hab seit januar ein lenovo G550 und im laufe der zeit hat sich viel druff angesammelt (installiert & desinstalliert) und der lappi wurde immer lahmer. also kam mir gestern so in den sinn, drück doch einfach ma die onekey-taste mal und versetz den lappi zurück in den lieferzustand. das hat auch wunderbar geklappt!!
nach ein paar stunden hatte ich fast alle benötigten progs und games wieder installiert und der lappi läuft prima!
so nu gehts los... da die primärpartition c: ja soviel platz hat, dacht ick mir, verkleinerste die mal und machst dir ne schöne datenpartition. der gedanke war super, mit nem partitionstool klappte auch das wunderbar aaaaaaber... jetzt funzt die onekey-recovery-taste ned mehr bzw. vista fährt damit nu hoch
die nicht sichtbare partition (knapp 20 GB) ist noch da... auch D: ist noch da mit dem ordner "Drivers" und dem versteckten ordner "Lenovo"
nach langem suchen wurde ick fündig, dass man auf keinen fall die c: partition verändern sollte, da OKR dann nicht mehr funzt ... klasse, hätt ick dat bloß vorher gewußt!!
bitte bitte, gibt es da draußen irgendjemand, der nen plan hat, wie ick diese hilfreiche taste wieder zum laufen bringe um ans recovery systemrepair zu kommen? wat soll ick dann machen, wenn der lappi wieder schlapp macht? hab ja keine CD/DVD zum lappi dazubekommen

Hilfe
Neues Thema
Antworten