WinFuture-Forum.de: [erledigt] [v] Htc Toch Pro 2 - Ca. 2 Monate - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Informationen

Die WinFuture-Administration übernimmt für sämtliche hier getätigten Geschäfte keine Verantwortung und kann bei rechtlichen Differenzen nicht zur Rechenschaft gezogen werden. Bitte beachten Sie die Regeln für dieses Forum!
Seite 1 von 1

[erledigt] [v] Htc Toch Pro 2 - Ca. 2 Monate Wg. Kauf von HD2


#1 Mitglied ist offline   Stefan_der_held 

  • Gruppe: Offizieller Support
  • Beiträge: 14.289
  • Beigetreten: 08. April 06
  • Reputation: 885
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Dortmund NRW
  • Interessen:Alles wo irgendwie Strom durchfließt fasziniert mich einfach weswegen ich halt Elektroinstallateur geworden bin :)

geschrieben 02. September 2010 - 12:39

Hi Leute,

ich offeriere hiermit mein HTC Toch Pro 2 da ich mir das HD2 zugelegt habe. Es handelt sich um ein Tochscreen-PDA mit ausklapbarer Querztastatur.

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

Geräte-Daten lt. HTC http://www.htc.com/d...cification.html

Es ist ein Gerät mit O2-Branding und bringt für die Reseller (aka. Blau.DE, Fonic ect) entsprechende Vorkonfigurationen mit. Es ist jedoch meines Wissens nach KEIN SIMLOCKvorhanden da das Gerät unabhängig vom Vertrag nachgekauft wurde.

Da es sich um ein Gerät mit Datendiensten handelt empfielt sich aus Kostengründen eine Datenflat eures Anbieters.

Das Gerät ist soweit in Schuss. Lediglich eine kleine Macke auf dem Display die aber nicht weiter auffällt und ist lediglich im ausgeschaltetem Zustand erkennbar (wenn man genau hinsieht).

Habe versucht dieses mal abzufotografieren aber leider nix wirklich erkennbares bei rum gekommen.

Den 2. Stift finde ich nicht mehr. Sonst alles komplett. Für den fehlenden Stift gebe ich eine 2GB microSD mit dabei.

Kostenpunkt: 280 Euro inklusive Versand

Fotos kommen bei Bedarf da ich momentan recht gut ausgeplant bin :rolleyes:

Noch eines was leider wichtig ist:
Ich verkaufe als privatmann. Daher gebe ich keinerlei Garantie/Gewährleistung/Umtasch/Rückgabe. Es gelten daher die Garantie/Gewährleistungsbedingungen des Herstellers. Für Support daher an diesen wenden.

Dieser Beitrag wurde von Stefan_der_held bearbeitet: 02. September 2010 - 12:48


Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0