WinFuture-Forum.de: Xp 64 Bit In Deutsch? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Xp 64 Bit In Deutsch?


#1 Mitglied ist offline   limp1208 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 13
  • Beigetreten: 09. Mai 09
  • Reputation: 0

geschrieben 01. September 2010 - 07:11

Hallo Zusammen,

gibt es noch ein dutsches Sprachpacket für XP 64 bit zum download?

Finde auf diversen Seiten nur kaputte Links zu Microsoft ?

Danke schonmal...
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Lutz1965 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.441
  • Beigetreten: 05. Mai 03
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Rieseby (Schleswig-Holstein)

geschrieben 01. September 2010 - 08:23

Moin Moin,

lese mal bitte h i e r

evtl. hilft das weiter...

:detective:
Betriebsystem : Windows 7 Ulti. 32 BIT
Meine Hardware :
* ATX Gehäuse Schwarz mit Seitenfenster mit LED-Lüfter blau) mit einem 420 Watt Netzteil
* MainBoard = ASUS F1A55 - ML K
* Speicher = 1x 8GB
* Grafikkarte = ATI Radeon Sapphire HD 5450 512 MB passiv gekühlt
* Festplatten : 2x Samsung HD501LJ (SATA 2, 500 GB) / 1x Samsung HD400LJ (SATA 2, 400 GB)
* Brenner = 1x LG GSA - H62N (SATA) / 1x GSA-H58N (IDE)
Bildschirm : TfT Acer X203H
Drucker : Epson Stylus DX4450
DSL : 25000 Telekom
0

#3 Mitglied ist offline   UreshiiTora 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 28
  • Beigetreten: 25. August 10
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 01. September 2010 - 08:31

Microsoft hat die Downloads für die MUIs für XP64 leider mittlerweile eingestellt.
Mir würden jetzt nur noch diverse Tauschbörsen einfallen in denen die ISOs zu den MUIs noch zu haben wären.
Stand auch schon vor dem Problem, da ich noch ein original XP x64 besitze und das MUI nicht mehr bekomme.
0

#4 _Niedlicher Zwerg_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 01. September 2010 - 12:36

Ja sieht leider schlecht aus. Ich habe sie noch rumzufliegen mui_winxp_pro_x64_cd1.iso.
Sie jemanden zukommen zulassen würde aber sicher gegen irgendwelche Rechte verstoßen.
0

#5 Mitglied ist offline   UreshiiTora 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 28
  • Beigetreten: 25. August 10
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 01. September 2010 - 12:37

Man mag mich gern korrigieren, aber da diese CD bei Microsoft generell frei verfügbar war wüsste ich nicht warum es gegen irgendwelche Rechte verstoßen sollte.
0

#6 Mitglied ist offline   Taxidriver05 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.658
  • Beigetreten: 14. Mai 09
  • Reputation: 43
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Schkopau - OT Ermlitz
  • Interessen:- Ausgehen,
    - Sport (am liebsten an der frischen Luft),
    - Musik (machen und hören),
    - Grafik- und Webdesign,
    - gut Essen,
    - an PCs basteln (für den schnellen Euro ;-)),
    uvm.

geschrieben 01. September 2010 - 12:44

Beitrag anzeigenZitat (UreshiiTora: 01.09.2010, 13:37)

Man mag mich gern korrigieren, aber da diese CD bei Microsoft generell frei verfügbar war wüsste ich nicht warum es gegen irgendwelche Rechte verstoßen sollte.


Weil die Verbreitung nur Microsoft selbst oder zertifizierten Partnern erlaubt ist.
BORN STUPID? TRY AGAIN!

"Himmlische Ruhe und tödliche Stille haben dieselbe Phonzahl."
My Music
0

#7 Mitglied ist offline   NikiLaus2005 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 337
  • Beigetreten: 19. September 06
  • Reputation: 6
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:40235
  • Interessen:Alles ;) Software, Hardware, Netzwerk, PCs, VMs, Closed-Source, open-Source, Microsoft, Apple, Google, Linux, Citrix, Adobe

geschrieben 01. September 2010 - 12:50

Wenn man sich den Post #2 durchliest, und den Link findet, sich diese Seite sorghfältig durchliest findet man eine ~190MB große Datei auf Rapidshare. Gut?

Dieser Beitrag wurde von NikiLaus2005 bearbeitet: 01. September 2010 - 12:51

Ich bin niklasR, sonst keiner!

Arbeiten tue ich mit dem MacBook, telefonieren mit dem Lumia und Fotos schieße ich mit Canon.
0

#8 _Niedlicher Zwerg_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 01. September 2010 - 12:58

Beitrag anzeigenZitat (NikiLaus2005: 01.09.2010, 13:50)

Gut?

Nur gut wenn man weiß das da nichts böses drinsteckt.

Dieser Beitrag wurde von Niedlicher Zwerg bearbeitet: 01. September 2010 - 13:05

0

#9 Mitglied ist offline   UreshiiTora 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 28
  • Beigetreten: 25. August 10
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 01. September 2010 - 13:01

Deutsch wäre ein Schritt, mir würde bei der auf Rapidshare verlinkten Datei allerdings tatsächlich japanisch fehlen.
Das MS den Download der MUIs eingestellt hat ist schon ärgerlich. Oder ist der Support für XP x64 schon komplett eingestellt wie es Windows 2000 auch schon ergangen ist?
0

#10 _Niedlicher Zwerg_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 01. September 2010 - 13:04

CD 1: German, Japanese (448 MB ISO image) SHA1: 5DDF17F4CC402FDA24E606A71D9E64F093EAE7C4
CD 2: French, Spanish, Italian (554 MB ISO image)
CD 3: Korean, Chinese Simplified, Chinese Traditional (561 MB ISO image)
CD 4: Swedish (161 MB ISO image)

Dieser Beitrag wurde von Niedlicher Zwerg bearbeitet: 01. September 2010 - 13:05

0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0