Zitat
Da kostet allerdings die Diagnose schon 90 Euro, sollte man sich also vorher überlegen was einem die Daten wert sind wink.gif
Siehe mein Standort. Ich schicke daür die Platte nicht nach Deutschland. Ist mir zu weit :-)
Zitat
Also ich würde lieber auf meine Daten verzichten, als gute 400€ Für die Wiederherstellung zu latzen. Was kann ein Privatanwender großartig für Daten haben?
Fotos, Spielstände, einige wenige Worddokumente? Zur not auch Filme und Serien die er sich "gerippt" hat.
Aber Ob sich dafür das Geld rausschmeißen lohnt? Na ich weiß nicht...
Fotos, Spielstände, einige wenige Worddokumente? Zur not auch Filme und Serien die er sich "gerippt" hat.
Aber Ob sich dafür das Geld rausschmeißen lohnt? Na ich weiß nicht...
Keine Sorge, die Festplatte hat geschäftliche und z.T. auch private relevante Daten, so dass ich sie so oder so reparieren lassen muss, auch wenns teurer wird. Wenn du auf deine Daten verzichten kannst, ist es OK, ich kann es halt nicht. :-)
Bevor ich aber ne Rettungsfirma in São Paulo o. Salvador dafür bemöhe wollte ich mir aber noch einige Infos reinholen. Vioelleicht gibt es ja hier o. woanders jemand, der eine Idee hat, die Daten - wie auch immer zu retten.

Hilfe
Neues Thema
Antworten