WinFuture-Forum.de: Menu Für Dvd Bei Xp Iso Builder - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Weitere Informationen: WinFuture xp-Iso-Builder
Seite 1 von 1

Menu Für Dvd Bei Xp Iso Builder


#1 Mitglied ist offline   snuggles 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 11
  • Beigetreten: 15. März 05
  • Reputation: 0

geschrieben 29. August 2010 - 17:36

Hallo,

ich will mir eine DVD mit XP ISO Builder erstellen und fragte mich ob es möglich ist eine DVD mit Menu zu erstellen. Habs mal gemacht und die nötigen anderen Anwendungen integriert und es war kein Menu zu sehen.


Geht es also doch nicht. Gibt es eine ähnliche Software wie ISO Builder wo dies möglich ist?


Der Grund warum ich das unbedingt mit Menu haben will ist ganz einfach. Wir haben drei PC`s mit unterschiedlicher Software und Anwendungen die installiert werden sollen und da will ich dann auswählen können was ich installiere.
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0