Hi Leutz!!
ich wollt mal gern wissen, was die winxp mce ist und wie ich diese bekomme! muss ich dafür etwas downloaden oder was?
thx
Seite 1 von 1
WIndows XP Media Center Edition
Anzeige
geschrieben 30. Dezember 2002 - 00:48
Da verweise ich doch gerne auf eine ältere News von uns:
WinXP Media Center - Screenshots und Installationsanleitung
Es gibt aber schon eine eigenständige Windows Version davon, davon gab es aber zum Zeitpunkt der News keine Beta oder ähnliches. Diese kann man aber soweit ich weiß noch nciht in Deutschland (!) kaufen.
In der USA sollten dieses Jahr Weihnachten die ersten Geräte mit Windows XP MCE rauskommen, aber näheres weiß ich selbe nicht ..
WinXP Media Center - Screenshots und Installationsanleitung
Es gibt aber schon eine eigenständige Windows Version davon, davon gab es aber zum Zeitpunkt der News keine Beta oder ähnliches. Diese kann man aber soweit ich weiß noch nciht in Deutschland (!) kaufen.
In der USA sollten dieses Jahr Weihnachten die ersten Geräte mit Windows XP MCE rauskommen, aber näheres weiß ich selbe nicht ..
Heil Herzog Widukind's Stamm !
Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater dir, deine Macht reichst du uns durch deine Hand, diese verbindet uns wie ein heiliges Band, wir waten durch ein Meer von Blut, gib uns dafür Kraft und Mut.
E nomine patris, et fili, et spiritus sancti!
Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater dir, deine Macht reichst du uns durch deine Hand, diese verbindet uns wie ein heiliges Band, wir waten durch ein Meer von Blut, gib uns dafür Kraft und Mut.
E nomine patris, et fili, et spiritus sancti!
geschrieben 30. Dezember 2002 - 07:59
geh mal in den irc von winbeta.org --> irc.winbeta.org channel: #winbeta und #winbeta-ads . dort solltest du glücklich werden!
Thema verteilen:
Seite 1 von 1

Hilfe
Neues Thema
Antworten