WinFuture-Forum.de: Schwarze Fenster - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Schwarze Fenster


#1 Mitglied ist offline   Bluhollow 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 29. August 10
  • Reputation: 0

geschrieben 29. August 2010 - 10:53

Hallo community

Ich habe vor kurzen einige alte DOS-Spiele heruntergeladen (Aquanoid z.b.).
Da die Spiele anfangs immer wieder minimiert wurden sind, habe ich die Eigenschaften der jeweiligen Spiele solange verändert bis sie ohne ständiges Minimieren spielbar waren. (Dazu gehöhrt auch, dass ich alle anderen Programme (den MS-Explorer, Browser, usw.) geschlossen habe.)

Die Spiele funktionieren jetzt einwandfrei.

Doch, als ich Code-Blocks(Entwicklungsumgebung fürs Programmieren) öffnete, erschien für eine Sekunde
ein schwarzes Fenster (genau wie bei den DOS-Spielen).
So, wenn ich jetzt zum Beispiel auf Build gehe (Der geschriebene Code wird mittels Compiler in eine Exe Datei übersetzt) erscheint auch ein schwarzes Fenster, bis die Übersetzung fertig ist.

Nun habe ich bemerkt, dass alle Konsolen-Programme immer im Vollbild modus laufen.
Und, dass setzte ich jetzt in Verbindung zum Build, da die Übersetzung ja auch von einer Compiler-Konsolen-exe datei ausgeführt wird.

Jetzt frage ich mich, wie ich die ganze Sache zurückstellen kann.
Also es geht darum, dass Programme ,die früher immer im Hintergrund liefen, jetzt doch sichtbar geworden sind.

(Natürlich hindert das Problem mich bei keiner Arbeit, aber es ist recht störend.)

Danke im Vorraus : D

Dieser Beitrag wurde von Bluhollow bearbeitet: 29. August 2010 - 10:54

0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0