Hallo
Ich nutze seit kurzem immer öfter den Chrome-Browser.
Da ich über HSDPA ins Internet gehe, werden die Bilder auf Internetseiten komprimiert. Was tierrisch nervt. Mit dem Firefox konnte ich es samt Modify Headers abschalten, aber wie geht das mit dem Google Chrome? Ich bin auch schon auf die Idee gekommen, es mit der Vodafone Mobile Connect Software abzuschalten. Leider ohne Erfolg.
Hat jemand eine Lösung für mich?
Lieben Gruß
Cudi.
Seite 1 von 1
Google Chrome & Umts
Anzeige
geschrieben 26. August 2010 - 11:44
Ich hab' zwar zugegegebenermaßen keine Erfahrung mit deinem Problem, aber würde dir der User Agent-Switcher für Chrome weiterhelfen, eventuell in Verbindung mit dem deaktivieren der Komprimierung in der Vodafone-Software?
User Agent Switcher for Chrome
User Agent Switcher for Chrome
On his birthday, Chuck Norris randomly selects one lucky child to be thrown into the sun.
geschrieben 26. August 2010 - 16:20
Vielen Dank erstmal für die Antwort.
Wie setze ich dieses Tool denn ein? Habe es jetzt beim Chrome installiert, oben rechts habe ich jetzt ein Symbol von der Erweiterung. Was genau muss ich jetzt einstellen?
LG
~update~
Habe mich jetzt über diesen "User Agent Manager" informiert, er soll dazu dienen das er eine andere Browserengine vortäuscht.
Bringt es denn was, damit er die Bilder unkomprimiert darstellt im Google Chrome?
Wie setze ich dieses Tool denn ein? Habe es jetzt beim Chrome installiert, oben rechts habe ich jetzt ein Symbol von der Erweiterung. Was genau muss ich jetzt einstellen?
LG
~update~
Habe mich jetzt über diesen "User Agent Manager" informiert, er soll dazu dienen das er eine andere Browserengine vortäuscht.
Bringt es denn was, damit er die Bilder unkomprimiert darstellt im Google Chrome?
Dieser Beitrag wurde von cudi bearbeitet: 26. August 2010 - 16:28
geschrieben 27. August 2010 - 12:22
Nun, ich hab' wie gesagt keine Erfahrung mit solchen Problemen, aber ich dachte dass der User Agent Switcher möglicherweise eine ähnliche Funktion wie das Modify Headers-Addon im Firefox haben könnte. Wie ich allerdings gerade gelesen habe, gibt es unter Chrome noch keine Möglichkeit http-headers zu modifizieren, aber der Autor der Extension wird es so bald wie möglich einbauen.
On his birthday, Chuck Norris randomly selects one lucky child to be thrown into the sun.
- ← Problem Bei Der Passworterkennung Von Yahoomail! In Thunderbird
- Browser & Mailsoftware
- Firefox 4 Beta Toolbar Default →
Thema verteilen:
Seite 1 von 1

Hilfe
Neues Thema
Antworten