WinFuture-Forum.de: [kaufberatung] Neue Grafikkarte Gts 460 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Grafikkarten
Seite 1 von 1

[kaufberatung] Neue Grafikkarte Gts 460


#1 Mitglied ist offline   RAJ 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 4
  • Beigetreten: 28. Dezember 08
  • Reputation: 0

geschrieben 25. August 2010 - 18:45

Hallo,

muss leider zu geben, dass ich nicht wirklich weis ob die Grafikkarte Compatibel ist mit meinem Netzteil, das mir ja scheint die Grafikkarte braucht zwei anschlüsse vom Netzteil aus - zumidnets soweit ich es aus der Produkt beschreibung entahmen kann.

Generell glaube ich das ich den schnluss besitze füürs Netzteil, aber wirklich sicher bin ich mir dabei nicht - meine momentane Grafikkarte hat nur einen Anschluss.

Mein Sytem:
http://www.sysprofile.de/id97686
Seite ist nicht unbedingt 100% Up to date (habe z.b. den neuesten Grafiktreiber drauf)

Spezial nochmal mein Netzteil:
http://www.computeruniverse.net/products/9...#InfoDataHeader

und die Grafikkarte die ich mir dann holen möchte, sofern ich weis welche Anschlüsse ich benötige bzw. ob ich diese Überhaupt besitze.
http://www.alternate.de/html/product/Grafi...;l3=GeForce+GTX

Danke im Voraus <_<

Dieser Beitrag wurde von RAJ bearbeitet: 27. August 2010 - 17:20

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Summerboy1986 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.361
  • Beigetreten: 22. Juli 05
  • Reputation: 19
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Dortmund

geschrieben 25. August 2010 - 18:54

Das NT hat alle Anschlüsse die du brauchst :-).
Jede Person,
die einer Straftat angeklagt ist,
gilt bis zum gesetzlichen Beweis ihrer UnSchuld als unschuldig.

PC-Laden-Blog | Geschichten aus dem wahren Leben
0

#3 _EDDP_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 25. August 2010 - 19:23

Ich würde dir eher zu einer nicht übertakteten Karte mit Referenzdesign raten, wie es die Sparkle beispielsweise ist. Die ist 50€ günstiger und hat ebenfalls Übertaktungspotential. Übertakten würde ich allerdings erst dann, wenn ich die zusätzliche Leistung auch tatsächlich benötige. So spart man nicht nur Geld (Anschaffungskosten, Stromverbrauch unter Last), sondern erhöht auch die "Lebenserwartung" seiner Grafikkarte...

Dieser Beitrag wurde von EDDP bearbeitet: 25. August 2010 - 19:24

0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0