WinFuture-Forum.de: Flugsimulator Gesucht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
Seite 1 von 1

Flugsimulator Gesucht

#1 Mitglied ist offline   derlustigesattelit 

• Gruppe: Mitglieder
  • Beigetreten: 25. August 10

geschrieben 25. August 2010 - 16:05

Hi Leute,
ich hoffe ich bin hier im richtigen Unterforum gelandet, aber ich denke doch schon <_<. Ich würde mir gerne einen Flusimulator zulegen, habe aber allerdings keine Ahnung welcher gut ist. Außerdem bin ich ein ziemlicher PC-Amateur und weiß nicht, ob die alle auf Windows 7 laufen. Wäre nett wenn ihr mir ein paar Tipps geben könntet :D.
Gruß und Dank derlustigesattelit

Dieser Beitrag wurde von derlustigesattelit bearbeitet: 15. Oktober 2010 - 13:20

0

Anzeige

#2 Mitglied ist offline   Stefan_der_held 

• Gruppe: Offizieller Support
  • Beigetreten: 08. April 06
  • Interessen:Alles wo irgendwie Strom durchfließt fasziniert mich einfach weswegen ich halt Elektroinstallateur geworden bin :)

geschrieben 25. August 2010 - 16:36

währe schön, wenn du uns auch noch mitteilen könntest wie dein Rechenknecht ausgestattet ist....

nicht dass wir was empfehlen was der nicht schafft
0

#3 Mitglied ist offline   smite 

• Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beigetreten: 08. Januar 07

geschrieben 25. August 2010 - 18:15

Spontan würde mir da der Microsoft Flug Simulator einfalle.

Auf der Cebit habe ich dieses Jahr einen gespielt. Da musste man einen Kampfjet fliegen und iwie auf Panzer, etc. schießen. Der sah nicht schlecht aus, vll. weiß ja noch jemand der auch auf der Cebit war, wie der heißt.

Gruß smite
Eingefügtes BildEingefügtes Bild
0

#4 Mitglied ist offline   Astorek 

• Beigetreten: 28. Juli 07

geschrieben 25. August 2010 - 18:16

Es gibt einen kostenlosen (OpenSource) Flugsimulator mit dem Namen FlightGear - ich muss allerdings dazusagen, dass ich von Flugsimulatoren keinen blassen Schimmer habe und dementsprechend nicht sagen kann, ob der Simulator gut ist^^.