ich habe folgendes problem. wenn ich einen ordner öffne, der mehrere unterordner enthält, war ich es gwöhnt den ersten zu markieren und dann den anfangsbuchstaben des gesuchten ordners auf der tastatur zu drücken. unter win 7 schreibt es den buchstaben gleich ind das suchfenster im explorer und die suchfunktion setzt. was mich daran stört ist, das wenn ich den buchstaben "R" z.b. drücke auch alle ordner die "R" enthalten angezeigt werden und nicht wie gewohnt in der alphabetischen reihenfolge zu "R" springt. lässt sich dies irgentwie umgehen?
Seite 1 von 1
Suchfunktion
Anzeige
geschrieben 25. August 2010 - 13:39
Hallo achlasma!
Die Einstellung die du suchst findest du in der Systemsteuerung unter Ordneroptionen.
Wechsel in die Registerkarte "Ansicht" und setz unter "Bei der Eingabe in der Listenansicht" das Häckchen bei "Eingegebenes Element in der Ansicht auswählen"!

Gruß Baschiii
Die Einstellung die du suchst findest du in der Systemsteuerung unter Ordneroptionen.
Wechsel in die Registerkarte "Ansicht" und setz unter "Bei der Eingabe in der Listenansicht" das Häckchen bei "Eingegebenes Element in der Ansicht auswählen"!

Gruß Baschiii
Dieser Beitrag wurde von Baschiii bearbeitet: 25. August 2010 - 13:45
- ← Media Player Medienbibliothek Problem
- Windows 7 - System & Software
- Wo Speichert Win7 Ein Editor-text Nach Neustart? →
Thema verteilen:
Seite 1 von 1

Hilfe
Neues Thema
Antworten