WinFuture-Forum.de: Qip 9032 Buttons Weg! - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Browser & E-Mail
Seite 1 von 1

Qip 9032 Buttons Weg!


#1 Mitglied ist offline   Strom 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 558
  • Beigetreten: 21. Februar 09
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 24. August 2010 - 22:37

Hallo zusammen,
ich hab grad echt so einen Hals wengen dem kack QIP. Schon seit einiger Zeit sin d bei mir ein paar Buttons abhanden gekommen, dachte ich immer, und jetzt bin ich mir ganz sicher, denn ich kann nichteinmal ein Konto per ICQ# suchen, da der Button im kontaktfenster unten fehlt. Das ganzesieht dann so aus:
Eingefügtes Bild

Ja ich weis, ich habe ein Skin installiert, aber mit dem Original sieht es auch nicht anders aus, schon probiert..
Es gibt auch keine Einstellung, die mir die Buttons wiederbringt. Das ist echt schei..e.

Kann mir jemand helfen?

MFG
Strom
Computer sind dazu da, uns die Arbeit zu erleichtern, die wir ohne sie gar nicht hätten.
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Mein Notebook: Alienware 17 R3
OS: Win10 Pro x64 CPU: Intel Core I7 6700HQ Graka: GeForce GTX970M Ram: 4x4GB
SSD: Samsung 950Pro
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Ecce Homo 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 333
  • Beigetreten: 24. August 10
  • Reputation: 21
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort: 
  • Interessen: 

geschrieben 25. August 2010 - 11:23

Hallo Strom,

Ich nutze QIP zwar selbst nicht, aber eine Suche im deutschen QIP-Forum hat bei mir unter anderem folgenden Thread zutage gebracht:

Buttons verschwunden?

Ich hoffe, dass dir dies bei deinem Problem eventuell weiterhelfen kann.

edit: Der entscheidende Beitrag ist dabei folgender:

Zitat

Doppelter RECHTSklick auf die Titellesite sollte helfen =)
Außerdem scheint es, als ob man vorher den Kompaktmodus deaktivieren müsste.

Dieser Beitrag wurde von Ecce Homo bearbeitet: 25. August 2010 - 11:27

On his birthday, Chuck Norris randomly selects one lucky child to be thrown into the sun.
0

#3 Mitglied ist offline   Strom 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 558
  • Beigetreten: 21. Februar 09
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 25. August 2010 - 12:14

@ Ecce Homo,
wow, vielen Dank, dass du so hilfsbereit bist. Und tatsächlich, die Buttons sind wieder da, jippi <_<

Das ganze ist ziemlich bescheuert gemacht, denn der Kompaktmodus war und ist bei mir in den Optionen deaktiviert. Trotzdem kann man mit doppeltem Recht- oder Linksklick auf die Leiste mache Buttons verschwinden lassen. Auch ein Aktivieren und wieder Deaktivieren des Kompaktmodusses half nichts. Dass mit dem doppelten linksklick kannte ich schon, dabei verschwinden/kommen aber nur die oberen Buttons, und daher kam ich einfach nicht mehr an die unteren Buttons rann.

Neija, auf jeden Fall nochmal vielen Dank für deine schnelle Hilfe.

MFG
ElektronenJäger
Computer sind dazu da, uns die Arbeit zu erleichtern, die wir ohne sie gar nicht hätten.
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Mein Notebook: Alienware 17 R3
OS: Win10 Pro x64 CPU: Intel Core I7 6700HQ Graka: GeForce GTX970M Ram: 4x4GB
SSD: Samsung 950Pro
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0