WinFuture-Forum.de: Laptop Macht Den Usb Disconnect Sound Und Schaltet Sich Aus - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Laptop Macht Den Usb Disconnect Sound Und Schaltet Sich Aus


#1 Mitglied ist offline   wolle_berlin 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 233
  • Beigetreten: 31. Januar 10
  • Reputation: 0

geschrieben 24. August 2010 - 16:36

Hallo,

mein Laptop, ein Samsung R60 macht manchmal diesen Sound wie wenn man ein USB Stick vom Laptop entfernt. Und dann geht der Laptop einfach aus.

Kann ich irgendwo sehen was dort disconnectet sein soll ? angeschlossen ist nur Strom. Der Sound kommt auch, wenn ich den Bildschrim runter mache, aber dann ist es ja OK.

MfG
Wolle
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   timmy 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.972
  • Beigetreten: 24. Juni 05
  • Reputation: 165
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 24. August 2010 - 18:03

Du kannst mal in den Ereignissen nachschauen, ob da etwas "verdächtiges" drin steht.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0