Also ich hab versch. Fragen an euch.
Ich teste nun schon seit 2 Wochen jeden verdammten Tag (Ferien
Nun, ich denke mal ich habe meine Settings gefunden.
Ich hatte meinen Rechner schon auf 2345 MHz aber seltsamerweise läuft die CPU nicht primestable mit erhöhtem FSB
Zunächst möchte ich von euch mal eine Bewertung (per Comment oder hier egal) zu meinem aktuellen System. Wenn Kritik vorhanden dann bitte ordentlich begründen.
(Beispiel: "Neues Netzteil kaufen!" wäre nicht sinnvoll weil ich das nicht nachvollziehen kann...PC läuft ja..denke ich *g*)
Hier also mein System mit allen möglichen Benchmark-Results damit ihr das vergleichen könnt.
http://www.nethands....w.php4?id=28747
So dann noch versch. Fragen :
1. Bringt es was die AGP Spannung im Bios anzuheben ? Läuft die Karte dann besser / schneller (also geht mehr OC) und schadet es der KArte ?
2. Würdet ihr es auch ohne Wakü empfehlen meiner CPU 1.850 Volt bzw. 1.875 Volt VCore zu geben damit ich den Multiplikator noch um 0,5 (100MHz) anheben kann ? (Beachtet den Kühler und die aktuellen Temps)
3. Sonstige Ideen wie ich mein System mit noch mehr FSB oder mehr Multiplikator stabil bekomme ?
4. Schadet es dem PC wirklich enorm wenn man die Chip-Voltage anhebt ? Im BIOS wird davor gewarnt. Mein Chipsatz wird wie man sehen kann passiv gekühlt.
Ich danke euch für alle Ratschläge die ihr mir geben könnt.
-DIESER THREAD DIENT NICHT DAZU MEIN NETHANDS-PROFIL ZU VERBREITEN- <- hätte ich ja eh' nix von -.-

Hilfe
Neues Thema
Antworten