WinFuture-Forum.de: [erledigt] [v] Komplettsystem: Rechner, Monitor, Etc Mit Hochwertigen - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Informationen

Die WinFuture-Administration übernimmt für sämtliche hier getätigten Geschäfte keine Verantwortung und kann bei rechtlichen Differenzen nicht zur Rechenschaft gezogen werden. Bitte beachten Sie die Regeln für dieses Forum!
Seite 1 von 1

[erledigt] [v] Komplettsystem: Rechner, Monitor, Etc Mit Hochwertigen


#1 Mitglied ist offline   Bockfett 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.066
  • Beigetreten: 18. Februar 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:bei Mutti
  • Interessen:Nackt Radeln

geschrieben 23. August 2010 - 16:10

Hallo,

Ich möchte mein Desktoprechner als Komplettsystem verkaufen. Grund ist, dass ich als Student, den Rechner kaum noch nutze.



Eckdaten des Towers:
CPU: Athlon XP 3000+
RAM: 1GB
Mainboard: Asus A7N8X-X mit nforce 2 Chipsatz
GK: Saphire Radeon 9800PRO 128MB RAM
NT: Be Quite! 400W
1 DVD Laufwerk + 1 DVD Brenner
HDD: 200GB 7200Umdr/min
Inkl. Betriebssystem Windows XP Professional

Beim Bildschirm handelt sich um den 19" TFT Syncmaster 940BF, der eine hervorragende Reaktionszeit von 2ms hat.

Das Soundsystem von Logitech: X210

Tastatur ist von cherry; Maus ist eine noname Maus, aber optisch!

Preisvorstellung:
Trotz des Alters sind denke ich 250-300€ immer noch angemessen, da der Tower viele hochwertige Komponenten, wie NT, Mainboard und GK hat, auch ist Windows XP inkl. und ihr bekommt einen tollen hervorragenden Bildschirm.

Jetzt seit ihr dran.

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0