WinFuture-Forum.de: Problem Mit Tv-karte - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Problem Mit Tv-karte


#1 Mitglied ist offline   rubberduck 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.072
  • Beigetreten: 08. Mai 04
  • Reputation: 0

geschrieben 12. August 2004 - 20:39

seit der install. von sp2 hab ich probleme mit der "win tv nova pci" einen grossteil hab ich bis jetzt in den griff bekommen. er braucht jetzt noch einen treiber aber ich weiß jetzt nicht genau wo ich da suchen soll. bei hauppauge und der web-suche werde ich auch nicht richtig schlau weil ich nicht genau weiß welcher treiber nun gemeint ist. einmal fürs MB dann wieder mal für die graka. und dann, wo bekomme ich den richtigen treiber? gefunden hab ich bis jetzt nichts (download)
falls es wichtig ist: am anfang lag mal ein skriptfehler vor, aber das hing mit der IP-adresse zusammen.
das ist die meldung die ich andauernd bekomme:

ttdvblcd.sys: Treiberversion 2.3.0.1 ist veraltet.
Bitte Version 2.5.0.0 verwenden!

nehme jede art von tipps entgegen :lol:
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Crool 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 33
  • Beigetreten: 13. Mai 02
  • Reputation: 0

geschrieben 12. August 2004 - 20:58

hängt das vielleicht mit dem NoExecution "Feature" im SP2 für neue CPUs wie dem AMD64bit zusammen?
Wenn du unter System--> Erweitert --> Datenausführungsverhinderung das nicht abstellen kannst,dann gib mal in der boot.ini /execute hinter dem starteintrag ein.
0

#3 Mitglied ist offline   Crool 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 33
  • Beigetreten: 13. Mai 02
  • Reputation: 0

geschrieben 12. August 2004 - 20:59

SChau mal hier: FAQ zum Windows XP SP2
0

#4 Mitglied ist offline   rubberduck 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.072
  • Beigetreten: 08. Mai 04
  • Reputation: 0

geschrieben 12. August 2004 - 21:05

war gerade mal auf der britischen web-seite, da gibts diesen treiber (ttdvblcd)
aber die version geht nur bis 2.3.0.1. und jetzt frag ich mich natürlich wie mein computer auf die neue version kommt? irgendwoher muss er sie ja haben!!
0

#5 Mitglied ist offline   lolli 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 22. August 04
  • Reputation: 0

geschrieben 22. August 2004 - 16:39

Schau mal unter www.lorenzen.de nach. Dort findest du unter "Service" den Treiber DBV-T 2.17b (17 MB). Darin enthalten ist die ttdvblcd.sys V. 2.5.0.0.
Kopiere diese einfach in System32\Drivers und dein Problem hat sich erledigt.
PS
Hab`dir die Datei gleich mitgeschickt, dann brauchst du die 17 MB nicht laden.
0

#6 Mitglied ist offline   Marius-11 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 04. Januar 07
  • Reputation: 0

geschrieben 04. Januar 2007 - 09:46

Hi! Also ich hbae das gleiche Problem wie ihr....und ich bin auch auf diese´nm Link da gegangen, meinst du nicht DVB-T? Vielleicht kannst du mir das auch schicken, damit ich es nicht laden muss, außerdem finde ich nicht den passenden da :blink: hmm
Gruß marius
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0