smilie
Erstmal meine Rechner-Daten:
P4 3.0 Ghz HT
1 GB Arbeitsspeicher
Asus P4C800 Deluxe
Radeon 9800 pro
160 Gb S-ATA Seagate
DVD-Laufwerk &-Brenner
Win XP SP1.a, jetzt SP2 (da ich dachte, das Problem würde dadurch verschwinden)
Nun zum Problem:
Mit Doppelklick auf das System (Systemsteuerung) wie nach Rechtsklick auf Arbeitsplatz und Eigenschaften gewählt kommt folgende Fehlermeldung (s. auch jpg "Fehlermeldung-1"):
Auf das angegebene Gerät, bzw. den Pfad oder die Datei kann nicht zugegriffen werden. Sie verfügen nicht über ausreichende Berechtigungen, um auf das Element zugreifen zu können. (mit Verweis aud die rundll32.exe)
Wähle ich außerdem in der Systemsteuerung "Software", "Benutzerkonten" und möchte z. B. die Anzeige der Grafikkarte ändern, kommt die gleiche Fehlermeldung.
Zu sagen wäre noch, das ich die temporären Daten von Windows (die beim Updaten des Betriebssystems im Windows angelegt werden) gelöscht habe und einige Änderungen mit Tune-Up 2004 vorgenommen habe. Aber administrative Änderungen habe ich auch nicht vorgenommen!
Sonst läuft der Rechner 100% stabil! Ich wäre unendlich dankbar, wenn mir jemand konstruktive Hilfe geben könnte (eine Neu-Installation wäre der blanke Horror, da ich ne Menge Prog's und Spiele mit vielen Updates habe, usw.)!
Viele Grüße aus Wuppertal,
Holger P.

Hilfe
Neues Thema
Antworten