WinFuture-Forum.de: Norton Ghost 14 Macht Xp Und Internet Explorer Langsam - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Norton Ghost 14 Macht Xp Und Internet Explorer Langsam

#1 Mitglied ist offline   wolfux 

• Gruppe: Mitglieder
  • Beigetreten: 19. August 10

geschrieben 19. August 2010 - 08:17

Ich habe jetzt festgestellt das Norton Ghost 14 mein XP Professional so langsam macht,
dass es über 6 minuten braucht vom Start des PCs bis die Google Seite erscheint! :angry:
(Ich dachte erst es wären andere Programme oder die Window Updates, PC platt und 5 Tage Arbeit.) :gähn:
Vieleicht liegt es daran, daß Norton Ghost verlangt das man Net Framework 2.0 runterlädt
wobei man bereits schon Net Framework 3.6 auf dem PC hat.

Jedenfalls ging alles extreme langsam oder garnicht, :rolleyes: Crap!!!
bis ich Norton Ghost durch System Rückstellung zufällig wieder wegmachte.
Das ist so ärgerlich, ich werde es wegwerfen.
Ich werde den Backup jetzt probieren mit Paragon Backup 2009 von der Computerbild 23/2009.

Dieser Beitrag wurde von wolfux bearbeitet: 20. August 2010 - 13:09

0

Anzeige

#2 Mitglied ist offline   JollyRoger2408 

• Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beigetreten: 22. August 05
  • Interessen:PC, Motorrad, Kino, Musik

geschrieben 19. August 2010 - 20:38

Hallo,
ich habe ebenfalls diese Updates gemacht, kann deine Probleme aber nicht nachvollziehen.
Du könntest dir diese Updates einzeln vom MS Download Center holen und auch einzeln installieren. Da siehst du dann, welches der Updates die Probleme bei dir macht.

=EDIT=
@wolfux,
warum hast du den ursprünglichen Text deines Threads gelöscht und die Überschrift geändert?

Du solltest dir vor Augen halten, dass Foren wie WF nicht nur da sind, um das aktuelle Problem des TO zu lösen. Vielmehr sollen sie auch als Nachlesemöglichkeit für User und Gäste dienen, die das gleiche oder ein ähnliches Problem haben. Wenn du aber da wesentliche Teile deines Textes wieder löscht, geht der Sinn verloren.

Dieser Beitrag wurde von JollyRoger2408 bearbeitet: 20. August 2010 - 19:25

LG JollyRoger

Oberstleutnant Du Zhaoyu (China)
Kapitänleutnant Jarno Makinen (Finnland)
Major Peata Hess von Kruedener (Kanada)
Major Hans-Peter Lang (Österreich)
gefallen am 25.Juli 2006 in Khiyam/Libanon
Nicht die schlechtesten Männer rafft gerne der Krieg dahin, sondern immer die Besten. (Sophokles)

Win10 Test NB
0

#3 Mitglied ist offline   wolfux 

• Gruppe: Mitglieder
  • Beigetreten: 19. August 10

geschrieben 23. August 2010 - 18:35

Sorry, ich habe es geändert um bei der Wahrheit zu bleiben und für andere hilfreich zu sein.
Ich kenne mich mit Foren überhaupt nicht aus und konnte die irrtümliche Annahme dass die Windows Updates schuld waren nicht löschen.
Könnten Sie es so platzieren, dass es für andere hilfreich ist, bitte.
Denn das Norton Ghost 14 hat mir viele Tage Kopfzerbrechen und Arbeit verursacht.
Ich kann nur davon abraten. Habe jetzt Paragon von Computerbild 8/2010 genommen.
0

Thema verteilen:

Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0