Ich finde es merkwürdig das der threadersteller sich hier 19.40 Uhr anmeldet, 19.40 Uhr den thread erstellt und 19.56 Uhr ins nirgendwo verschwindent. seiher ward er nicht mehr gesehen. Wenn ich Interesse an der Umfrage habe, dann bleibe ich doch erstmal da und beantworte Fragen und reagiere auf Probleme. Muss zu dem Ergebnis kommen, dass der Typ kein Intersse an seiner eigenen Umfrage hat.
Wahrnehmung Von Gesichtern - Diplomarbeitsumfrage
Anzeige
geschrieben 19. August 2010 - 19:41
http://www.google.de/search?q=Wahrnehmung+...marbeitsumfrage
hat ja noch auf anderen Seiten gepostet,wird wohl was zu viel
dem geht es wahrscheinlich nur um das Ergebnis,den Rest wird ihn hier nicht interressieren.
Mal in anderen Foren geschaut ,die Antworten kommen auf das selbe hinaus wie auch hier.
Und sowie es ausschaut gibt er nirgendwo Antwort.Somit sollte man es einfach boykottieren.
Wenn noch nicht mal auf die Fragen von Usern eingegangen wird soll er seine Diplomarbeit selber nach seinen Gedanken schreiben.
hat ja noch auf anderen Seiten gepostet,wird wohl was zu viel
dem geht es wahrscheinlich nur um das Ergebnis,den Rest wird ihn hier nicht interressieren.
Mal in anderen Foren geschaut ,die Antworten kommen auf das selbe hinaus wie auch hier.
Und sowie es ausschaut gibt er nirgendwo Antwort.Somit sollte man es einfach boykottieren.
Wenn noch nicht mal auf die Fragen von Usern eingegangen wird soll er seine Diplomarbeit selber nach seinen Gedanken schreiben.
Dieser Beitrag wurde von nobody is perfect bearbeitet: 19. August 2010 - 21:19

Hilfe
Neues Thema
Antworten