Ich habe die Geforce GT240M von Nvidia. Ich weiß nicht genau was ich da einstellen soll. Ich kann ja auf die gewünschte Auflösung stellen, aber dann wird mein Monitor schwarz.
Ich werde mal schauen und vlt ein anderes Kabel kaufen. welche Kombinaton wäre sinnvoll? DVI(Monitor)/HDMI(Laptop)?
Acer Aspire 7738g Vs. Asus Vh232t ( "out Of Range")
Anzeige
geschrieben 18. August 2010 - 19:27
Wenn Du noch ein VGA-Kabel hast, probiere das erst mal - ist billiger
Für HDMI gibt es Adapter auf DVI. Die sind nicht teuer. Gibt's auch direkt als Kabel (klick). Es kann aber durchaus sein, daß das Bild dann immer noch schwarz bleibt. Ich bin aber guter Dinge und drück Dir die Daumen.
Dieser Beitrag wurde von Mr. Floppy bearbeitet: 18. August 2010 - 19:28
geschrieben 19. August 2010 - 07:55
Mal zum Anfang. Ich glaube nicht das bei einer Auflösung von 1920x1080 die Frequenz bei 60 Hz liegt. Normalerweise bei 30 bzw 29. hab meinen Fernseher so angeschlossen. Allerdings per TV-out und nem YUV-Kabel. War damals die billigste Variante. Bild ist trotzdem scharf und in der Auflösung.
Also vielleicht auch mal da dran schrauben.
Btw. Was hast du da im Lappi für ne Graka?
Habs. Is ne Nvidia. Also mal aktuellen Treiber drauf ziehen, Rechtklick auf dem Desktop und über Die Systemsteuerung von Nvidia mal den Monitor einstellen.
Also vielleicht auch mal da dran schrauben.
Btw. Was hast du da im Lappi für ne Graka?
Habs. Is ne Nvidia. Also mal aktuellen Treiber drauf ziehen, Rechtklick auf dem Desktop und über Die Systemsteuerung von Nvidia mal den Monitor einstellen.
Dieser Beitrag wurde von sermon bearbeitet: 19. August 2010 - 08:00
- ← Bluescreen Nach Kaltstart
- Windows 7 - Hardware & Treiber
- Win7 Installation Schlägt Fehlt - Disk Boot Failure →

Hilfe
Neues Thema
Antworten