WinFuture-Forum.de: Verstecktes Mitglied - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

Verstecktes Mitglied was hat es damit aufsich ?


#1 _BAstiL_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 12. August 2004 - 19:49

Wer will da nicht erkannt werden?
Wem wird dieser Status zuerkannt?
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Meltdown 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.216
  • Beigetreten: 02. November 03
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 12. August 2004 - 19:52

Das kann jeder. Musst Du nur einstellen... ;D

Obwohl: ich könnte mir einige Leute vorstellen, die einfach keine Lust haben
erkannt zu werden, wenn sie hier sind.

Und da fallen mir kaum mehr als eine Hand voll Leute ein, denen ich das
zudichte

Ich denke ihr wisst auch, welche Member ich meine.

Mir fallen da nur 1 oder 2 Leute ein. Mir zumindest. Diese dürfen sich jetzt
angesprochen fühlen... :P :lol:

EDIT: Nebenbei: Als "Gast" ist man zwar anonymer - man kann aber nicht sofort
posten. Deswegen diese Funktion. Und jetzt sollte es dann wohl eindeutig sein...

Dieser Beitrag wurde von Meltdown bearbeitet: 12. August 2004 - 19:56

0

#3 Mitglied ist offline   Rika 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 11.533
  • Beigetreten: 11. Juni 03
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 12. August 2004 - 19:55

Privatsphäre ist keine Schande - es geht einfach darum keine Informationen bereitzustellen, die einfach nicht benötigt werden, egal wieviel Relevanz sie haben mögen... Ihr lauft sicherlich auch nicht gerne mit einem Namensschildchen in der Öffentlichkeit rum, oder?

Dieser Beitrag wurde von Rika bearbeitet: 12. August 2004 - 19:58

Konnichiwa. Manga wo shitte masu ka? Iie? Gomenne, sonoyouna koto ga tabitabi arimasu. Mangaka ojousan nihongo doujinshi desu wa 'Clamp X', 'Ayashi no Ceres', 'Card Captor Sakura', 'Tsubasa', 'Chobits', 'Sakura Taisen', 'Inuyasha' wo 'Ah! Megamisama'. Hai, mangaka gozaimashita desu ni yuujin yori.
Eingefügtes Bild
Ja, mata ne!

(For sending email please use OpenPGP encryption and signing. KeyID: 0xA0E28D18)
0

#4 Mitglied ist offline   Meltdown 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.216
  • Beigetreten: 02. November 03
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 12. August 2004 - 19:58

Zitat (Rika: 12.08.2004, 20:55)

Privatsphäre ist keine Schande - es geht einfach darum keine Informationen bereitzustellen, die einfach nicht benötigt werden, egal wieviel Relevanz sie haben mögen...

Genau an Dich dachte ich. Ich hab es nicht gewußt. Nicht wirklich.
Aber gedacht. Wer auch sonst - wenn es immer nur einer ist.

Ich hätte ja jetzt nicht gepostet. :lol:

Taktischer Fehler.

Das ist jetzt aber nicht böse gemeint, Rika. ;D
Ich hoffe Du bist mir jetzt nicht sauer deswegen... Das war nicht meine Absicht. :P
0

#5 Mitglied ist offline   born2flame 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 793
  • Beigetreten: 22. Januar 04
  • Reputation: 0

geschrieben 12. August 2004 - 20:01

Ein guter Grund wäre auch..:

User ABC surft von der Arbeit im WF-Forum, ist bereits dabei aufgefallen(Nick beim Arbeitgeber bekannt) und damit nicht gleich sein Nick auf dem ersten Blick zu erkennen ist, wenn mal jemand anderes vorbei schaut, hat er diesen "versteckt".


Davon mal abgesehen halte ich die Anzeige wer online ist, für völlig unnötig. :lol:
0

#6 Mitglied ist offline   Stulle 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 763
  • Beigetreten: 04. Dezember 03
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Brotbackautomat
  • Interessen:viele

geschrieben 12. August 2004 - 20:15

Zitat (Meltdown: 12.08.2004, 20:52)

Und da fallen mir kaum mehr als eine Hand voll Leute ein, denen ich das
zudichte

Ich denke ihr wisst auch, welche Member ich meine.

Mir fallen da nur 1 oder 2 Leute ein. Mir zumindest. Diese dürfen sich jetzt
angesprochen fühlen...  ;D  :lol:

Ich weiß von drei Mitgliedern, die meist versteckt unterwegs sind hier. :P
..................................

Die Signatur ist verloren gegangen. Eingefügtes Bild
0

#7 _BAstiL_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 12. August 2004 - 20:18

Zitat (Meltdown: 12.08.2004, 19:52)

Das kann jeder. Musst Du nur einstellen...  :lol:

Wo denn, hab beim überfliegen nichts gefunden?
0

#8 Mitglied ist offline   Meltdown 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.216
  • Beigetreten: 02. November 03
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 12. August 2004 - 20:18

Zitat (born2flame: 12.08.2004, 21:01)

Davon mal abgesehen halte ich die Anzeige wer online ist, für völlig unnötig. :P

Tja. Auch eine Sicht der Dinge. Ich hab schon gerne einen Überblick wer "da" ist.
Und auch geschönte Anzeigen sagen bisweilen mehr aus als der Klartext.

Deswegen auch vorhin meine Ansprache an die "vielen" versteckten Member. :lol:

Von wegen User der sich vor seinem Boss versteckt...

OK. Ich bin raus.... ;D

Dieser Beitrag wurde von Meltdown bearbeitet: 12. August 2004 - 20:21

0

#9 Mitglied ist offline   ch_z 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 674
  • Beigetreten: 22. Dezember 02
  • Reputation: 0

  geschrieben 12. August 2004 - 20:19

Och, ich finde die Anzeige ganz nett, denn wenn man jemand ne PM schick und guckt unten ob der User online ist, dann weiß man er hat die PM bekommen oder halt net.

EDIT: Menno, meltdown war schneller :lol:

Dieser Beitrag wurde von ch_z bearbeitet: 12. August 2004 - 20:21

0

#10 Mitglied ist offline   Stulle 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 763
  • Beigetreten: 04. Dezember 03
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Brotbackautomat
  • Interessen:viele

geschrieben 12. August 2004 - 20:19

Zitat (BAstiL: 12.08.2004, 21:18)

Zitat (Meltdown: 12.08.2004, 19:52)

Das kann jeder. Musst Du nur einstellen...  :P

Wo denn, hab beim überfliegen nichts gefunden?

Schau mal in den größten Thread der Welt im Testforum, da wurde es mal beschrieben, wie es geht. :lol:
..................................

Die Signatur ist verloren gegangen. Eingefügtes Bild
0

#11 _shelby_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 12. August 2004 - 20:20

[quote name='Stulle' date='12.08.2004, 21:15'] [/QUOTE]
Ich weiß von drei Mitgliedern, die meist versteckt unterwegs sind hier. :lol: [/quote]
Ja, ja, wir sollten vielleicht mal für ein oder zwei Wochen alle versteckt unterwegs sein, dann wäre die Verwirrung groß, ausser bei den Mods, die sehen alles, hören alles.... :P
0

#12 Mitglied ist offline   Stulle 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 763
  • Beigetreten: 04. Dezember 03
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Brotbackautomat
  • Interessen:viele

geschrieben 12. August 2004 - 20:22

[quote name='shelby' date='12.08.2004, 21:20'] [quote name='Stulle' date='12.08.2004, 21:15'] [/QUOTE]
Ich weiß von drei Mitgliedern, die meist versteckt unterwegs sind hier. :P [/QUOTE]
Ja, ja, wir sollten vielleicht mal für ein oder zwei Wochen alle versteckt unterwegs sein, dann wäre die Verwirrung groß, ausser bei den Mods, die sehen alles, hören alles.... ;) [/quote]
.........und wissen sehr viel :lol:


[quote]Ich glaube da müßt ihr noch älter werden, um das zu verstehen... Hehe... wink2.gif grin.gif[/quote]

der war gut Meltdown ;D ;)
..................................

Die Signatur ist verloren gegangen. Eingefügtes Bild
0

#13 Mitglied ist offline   Meltdown 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.216
  • Beigetreten: 02. November 03
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 12. August 2004 - 20:36

Zitat (Stulle: 12.08.2004, 21:22)

.........und wissen sehr viel  :P

Was sollen die schon wissen ?

Das der PM-Kanal überwacht wird (Zaunpfahl-Wink) sollte eh selbstverständlich
sein. ;) Zumindest muß ich als User hier damit rechnen.

Und ein "Geheimnis" ist eben keins mehr, wenn es eh jeder weiß...

Das Thema gefällt mir. ;D :lol: Sollten wir noch ausdiskutieren...

Das hat jetzt ein wenig frischen Wind in diesen lauen Sommer-Abend gefragt.... ;)
0

#14 _BAstiL_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 12. August 2004 - 20:39

Zitat (Stulle: 12.08.2004, 20:19)

Zitat (BAstiL: 12.08.2004, 21:18)

Zitat (Meltdown: 12.08.2004, 19:52)

Das kann jeder. Musst Du nur einstellen...  :P

Wo denn, hab beim überfliegen nichts gefunden?

Schau mal in den größten Thread der Welt im Testforum, da wurde es mal beschrieben, wie es geht. :lol:

Der ist scheißlang, kann das den niemand hier erklären?
0

#15 _shelby_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 12. August 2004 - 20:41

Beim Einloggen loggst du dich nicht ein, sondern klickst mal den Button an. Da gibst ein Kästchen "für andere Mitglieder nicht sichtbar sein". Haken setzen, einloggen fertig.
0

Thema verteilen:


  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0