Lief auf beiden Rechnern ohne Probleme. Ich habe alles abgewählt nur nur Windows-Live-Mail aktualisieren lassen.
Windows Live Essentials 2011 FINAL (Wave 4) Download ab sofort verfügbar!
geschrieben 30. September 2010 - 20:28
Lief auf beiden Rechnern ohne Probleme. Ich habe alles abgewählt nur nur Windows-Live-Mail aktualisieren lassen.
Anzeige
#32 _Niedlicher Zwerg_
geschrieben 30. September 2010 - 20:34
geschrieben 30. September 2010 - 20:39
geschrieben 30. September 2010 - 20:39
Zitat (Niedlicher Zwerg: 30.09.2010, 21:34)
Öhm ja... ?
"Himmlische Ruhe und tödliche Stille haben dieselbe Phonzahl."
My Music
geschrieben 30. September 2010 - 20:46
vielen Dank für die Info. Wie ihr bestimmt gesehen habt, hat diese News inzwischen auch Beachtung auf unserer Startseite gefunden (http://winfuture.de/news,58482.html). Mag jemand von euch vielleicht noch ein paar aussagekräftige Screenshots machen - diese würde ich dann spontan gleich noch mit in die News einbauen
Vielen Dank & viele Grüße,
Sebastian
geschrieben 30. September 2010 - 21:07
Sobald der neue Messenger geladen ist - also egal ob aktiv als Fenster oder einfach nur im Tray schlummernd - taktet meine Grafikkarte nicht mehr runter, sondern hängt am Maximum fest, so als wäre eine 3D- oder sonstwie grafikhungrige Anwendung gestartet. Ich nehme mal an, dass das Ding irgendwie D3D nutzt. Sobald ich den Messenger beende, geht der GPU-Takt gleich wieder von 750 auf 50 MHz runter.
Das ist irgendwie Mist, denn an sich will ich die neuen Live Essentials nicht wieder runterschmeißen, aber die GPU hat glatt 13° mehr auf dem Tacho...
EDIT (05.10.2011):
Das Problem hat sich erledigt. Ich hatte zu dem Zeitpunkt den ForceWare 260.63 Beta installiert. Seit ich gestern das Update auf 260.78 Beta gemacht habe, funktioniert auch das Downclocking wieder 1A.
Dieser Beitrag wurde von DON666 bearbeitet: 05. Oktober 2010 - 10:11
Queens Of The Stone Age
Fu Manchu
Napalm Death
Liar
Grim Tales... ^^
SysProfile
"Is my cock big enough,
is my brain small enough
for you to make me a star?"
(Jello Biafra "Pull My Strings")
geschrieben 30. September 2010 - 22:26
Zitat (DON666: 30.09.2010, 22:07)
Sobald der neue Messenger geladen ist - also egal ob aktiv als Fenster oder einfach nur im Tray schlummernd - taktet meine Grafikkarte nicht mehr runter, sondern hängt am Maximum fest, so als wäre eine 3D- oder sonstwie grafikhungrige Anwendung gestartet. Ich nehme mal an, dass das Ding irgendwie D3D nutzt. Sobald ich den Messenger beende, geht der GPU-Takt gleich wieder von 750 auf 50 MHz runter.
Das ist irgendwie Mist, denn an sich will ich die neuen Live Essentials nicht wieder runterschmeißen, aber die GPU hat glatt 13° mehr auf dem Tacho...
Denke es ist eine WPF Anwendung und die sind nunmal Hardwarebeschleunigt, also darf deine Grafikkarte da mitspielen
geschrieben 30. September 2010 - 23:07
Zitat (mesios: 30.09.2010, 21:46)
vielen Dank für die Info. Wie ihr bestimmt gesehen habt, hat diese News inzwischen auch Beachtung auf unserer Startseite gefunden (http://winfuture.de/news,58482.html). Mag jemand von euch vielleicht noch ein paar aussagekräftige Screenshots machen - diese würde ich dann spontan gleich noch mit in die News einbauen
Vielen Dank & viele Grüße,
Sebastian
Abgesehen von der BING-Bar habe ich hier soweit alles installiert...
Von daher könnte man sich die Zeit nehmen und ein paar Screenshots anfertigen...
Spezielle Wünsche?
EDIT: @mesios: Ich hab dir mal ne Mail mit ein paar Screens geschickt...
Dieser Beitrag wurde von Taxidriver05 bearbeitet: 01. Oktober 2010 - 01:33
"Himmlische Ruhe und tödliche Stille haben dieselbe Phonzahl."
My Music
geschrieben 03. November 2010 - 15:42
ich habe folgendes "Problem" mit den Windows Live Essentials 2011.
Und zwar möchte ich meine Benutzer ID ohne Kennwort speichern.
Leider wird ja nur die Option angeboten beides zu speichern.
Ist nämlich ziemlich lästig ständig meinen ellenlangen Benutzernamen eingeben zu müssen.
- ← Habe eine Einladung zum Betatest bekommen
- Betas
- IE 9.0, Probleme mit verschiedenen Such Providern in der Suchleiste →

Hilfe
Neues Thema
Antworten