WinFuture-Forum.de: Fireftp - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Browser & E-Mail
Seite 1 von 1

Fireftp Zugriff auf eine Datei/einen Ordner beschränken


#1 Mitglied ist offline   Mattia 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 49
  • Beigetreten: 22. Juni 09
  • Reputation: 0

geschrieben 17. August 2010 - 00:13

Hallo,

an meine Fritzbox hab ich eine Festplatte angeschlossen, quasi als online Speicher und benutze zur Verwaltung das FireFox Addon "FireFTP".

Ich würde ich gern ein Besucher-Konto einrichten können, dessen Rechte zum Beispiel auf den Zugriff von einer Datei, oder Ordner beschränkt sind. Leider habe ich in dem Tool nichts der gleichen gefunden.

Hoffe ihr könnt mir da weiter helfen.
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   ambermoon 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 5
  • Beigetreten: 03. Dezember 07
  • Reputation: 0

geschrieben 31. August 2010 - 22:18

Ich weiss das es mit CesarFTP geht, d.h. einer Gruppe bestimmte Rechte oder Ordner geben.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0