hallo, ich habe eine logitech quickcam pro 5000, die cam funtioniert in icq, msn und so einwandfrei. nur kann ich die software von logitech nicht installieren, ich führe so eine art video tagebuch und suche jetzt nach einer kostenlos software mit der ich das fortsetzen kann. es braucht nichts aufwändiges zu sein, hauptsache ein aufnahme knopf und die einstellungen wo ich speichern will und in welchem vormat, alles was mit internet und streaming zu tun hat muss nicht drin sein und es sollte auf deutsch sein.
hat da jmd zufällig eine gute lösung für oder halt eine wie ich die software von logitech installieren kann. also der treiber ist schon drinne und die cam funktioniert auch. mein betriebssystem ist Windows 7 64 bit
danke schonmal in voraus für eure hilfen
gruß
Seite 1 von 1
Cam Software Für Windows 7
Anzeige
geschrieben 16. August 2010 - 06:03
das ist eher ungewöhnlich, dass man die software nicht installieren kann.
haste denn auhc die richtige sw von der herssteller site geladen?
OK. scheint ein etwas älteres Model zu sein.
Was für ein OS haste? 32 oder 64 bit?
Ansonsten wird dir entweder hier geholfen oder
hier
haste denn auhc die richtige sw von der herssteller site geladen?
OK. scheint ein etwas älteres Model zu sein.
Was für ein OS haste? 32 oder 64 bit?
Ansonsten wird dir entweder hier geholfen oder
hier
Dieser Beitrag wurde von sermon bearbeitet: 16. August 2010 - 06:09
geschrieben 16. August 2010 - 09:38
ich benutze 64 bit und ich habe schon gegooglet und auch die richtige software von logitech geladen aber sie lässt sich nicht installieren, danke für deine tips.
gruß
gruß
geschrieben 16. August 2010 - 09:58
ok der link zu logitech hat mir doch geholfen, den habe ich vorher nicht gefunden, aber jetzt läuft das ganze, danke dir.
gruß
gruß
geschrieben 16. August 2010 - 10:33
Also läuft deine cam jetzt? Wenn ja, dann editier mal deinen ersten Beitrag und zwar volles editieren und setz doch bitte ein [gelöst/erledigt] vor den Titel.
- ← Spiele Werden Einfach Minimiert
- Windows 7 - System & Software
- Programme In "unsichtbarer" Vm Laufen Lassen →
Thema verteilen:
Seite 1 von 1

Hilfe
Neues Thema
Antworten