WinFuture-Forum.de: Störung Beim Abspielen Von Musik - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Multimedia-Software
Seite 1 von 1

Störung Beim Abspielen Von Musik Einspielung "I want it all" in Windows Media Player 11


#1 Mitglied ist offline   jolomo 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 3
  • Beigetreten: 15. August 10
  • Reputation: 0

geschrieben 15. August 2010 - 09:59

Hallo zusammen.

Ich nutze den Windows Media Player 11, Betriebssystem Windows XP Professional.
Seit 2, 3 Tagen fällt mir auf, dass immer wieder mal beim Abspielen von Musik (die Musik ist gespeichert auf einer externen Festplatte) eine bestimmte Störmusik zwischendurch eingespielt wird. Genauer gesagt spielt es immer wieder mal kurz eine Melodie mit Text "I want it all" für 2, 3 Sekunden ein, bei unterschiedlichsten Tätigkeiten oder auch einfach so.
Kann das irgendein Virus sein oder wonach sieht das aus?

Danke schon mal für eure Hilfe.

(Und sorry, falls ich in dieser Forumskategorie falsch bin.)
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Mr. Floppy 

  • Gruppe: VIP Mitglieder
  • Beiträge: 4.126
  • Beigetreten: 01. Juli 08
  • Reputation: 271
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 15. August 2010 - 10:37

Willkommen im Forum!

Mir fällt da spontan die aktuelle Werbung von Sky ein. Kann es sein, daß Du im Browser eine Seite offen hast, wo ein entsprechender Werbeblock geschaltet ist? Ansonsten halte ich einen Virus für unwahrscheinlich. Die Zeiten von Schadsoftware à la Yankee Doodle sind längst vorbei. Heutzutage geht es vor allem darum, nicht auf sich aufmerksam zu machen und damit erkannt zu werden.

Dieser Beitrag wurde von Mr. Floppy bearbeitet: 15. August 2010 - 10:45

0

#3 Mitglied ist offline   jolomo 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 3
  • Beigetreten: 15. August 10
  • Reputation: 0

geschrieben 15. August 2010 - 11:07

Hallo Mr. Floppy,

Ich hab jetzt gleich nach dieser Sky-Werbung gesucht und muss sagen: Das, was bei mir immer gespielt wird, klingt sehr stark nach dem Anfang von diesem Song.
Allerdings konnte ich keine offene Seite finden, wo ein Video automatisch abgespielt würde. Das muss wohl sehr versteckt irgendwo drin sein.
Auf jeden Fall bin ich sehr froh, dass das kein Virus oder ähnliches ist.

DANKE SEHR!
0

#4 Mitglied ist offline   jolomo 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 3
  • Beigetreten: 15. August 10
  • Reputation: 0

geschrieben 15. August 2010 - 12:14

Ich hab jetzt doch noch die Seite gefunden, woher die Musik stammt: Ab und zu kommt bei eBay ein ganz blödes Banner, wo diese Musik dazu eingespielt wird.

LG
0

#5 Mitglied ist offline   Levellord 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.734
  • Beigetreten: 13. März 07
  • Reputation: 90
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Köln Stadtbezirk 4
  • Interessen:ja

geschrieben 15. August 2010 - 18:48

Wenn du den Firefox benutzt, dann https://addons.mozil...fox/addon/1865/ installieren und die Filterliste von Dr. Evil abonnieren.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0