WinFuture-Forum.de: Probleme Mit Software Nach Sp2 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Probleme Mit Software Nach Sp2 Software i-finger arbeitet nicht richtig


#1 Mitglied ist offline   bully3rbg 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 12. August 04
  • Reputation: 0

geschrieben 12. August 2004 - 18:38

Hallo,
nach der Installation von SP2 kann die Software i-Finger (Übersetzung von Pons) keine Seite öffnen. Der i-finger benötigt den Internetexplorer.
Wer weiß etwas dazu oder hat ähnliche Probleme?
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   judge77 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 858
  • Beigetreten: 03. August 04
  • Reputation: 0

geschrieben 13. August 2004 - 09:27

ich hab auch nur probleme mit dem sp2, ich setzte neu auf und installier mir den mist garnichtmehr.
0

#3 _Regenwurm_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 13. August 2004 - 09:36

Guck mal hier :smokin:

Zitat

Frage: Ich habe seit der Installation des SP2 ein Problem mit Software, die vorher noch funktioniert hat.
Antwort: Es ist zu erwarten, dass die Softtware-Hersteller jetzt nach und nach Updates für ihre Produkte veröffentlichen, um diese mit dem SP2 kompatibel zu machen. Bitte noch etwas Geduld... ;)

0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0