WinFuture-Forum.de: Kann Nix Downloaden Winfuture.de - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
Seite 1 von 1

Kann Nix Downloaden Winfuture.de


#1 _moep_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 12. August 2004 - 17:34

hi liebe admins und mods und wie ihr alle heißt
ich kann bei winfuture ind der rubrike ebooks nix downloaden und auch sonst in den weiteren rubriken hab ich es mal versucht aber es geht nicht bin als moep bei winfuture frisch eingeloggt mit der boardsuche hab ich auch nix gefunden vielleicht könnt ihr mir ja sagen was ich falsch mache. ich warte jetzt seit 5 min. mit dsl auf den download!?

bleibt bei 42 oder 58 kb stehen (warte jetzt schon 9min)

Dieser Beitrag wurde von moep bearbeitet: 12. August 2004 - 17:38

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   xylen 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.865
  • Beigetreten: 12. März 02
  • Reputation: 5
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Berlin

geschrieben 12. August 2004 - 18:06

Um was für ein Programm handelt es sich denn? Wie lautet die genaue URL? Prinzipiell kann ich dir leider nicht helfen, da es mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht an unseren (oder evtl. anderen) Downloadservern liegt. Die Programme die wir zum Download anbieten, liegen nicht zwingend auf unserem Server.

Benutzt du einen Downloadmanager? Was hast du für eine Internetanbindung? Treten die Probleme evtl. auch auf anderen Seiten auf?

Grüße,
xylen

Dieser Beitrag wurde von xylen bearbeitet: 12. August 2004 - 18:15

0

#3 _moep_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 12. August 2004 - 19:15

so ma gucken ob ich jetzt wieder schreiben bzw. antworten darf
gut also ich konnt eben nit mehr antworten wurde immer wieder auf die hauptseite verwiesen naja egel downloaden kann ich immer noch net ich hab opera 7.51 heinen downloadmanager und das problem besteht nur auf winfuture.de und bei allen downloads auf der seite(hab natürlich nicht alle getsetet aber schon recht viele unteranderem auch das sp2). ähm joa achso dsl krieg ich von 1&1 und das ganze läuft über nen router und ich benutze win2000. hoffe ihr könnt nir jetz vielleicht helfen?

Dieser Beitrag wurde von moep bearbeitet: 12. August 2004 - 19:22

0

#4 _BAstiL_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 12. August 2004 - 19:52

Zitat (moep: 12.08.2004, 19:15)

so ma gucken ob ich jetzt wieder schreiben bzw. antworten darf
gut also ich konnt eben nit mehr antworten wurde immer wieder auf die hauptseite verwiesen naja egel downloaden kann ich immer noch net ich hab opera 7.51 heinen downloadmanager und das problem besteht nur auf winfuture.de und bei allen downloads auf der seite(hab natürlich nicht alle getsetet aber schon recht viele unteranderem auch das sp2). ähm joa achso dsl krieg ich von 1&1 und das ganze läuft über nen router und ich benutze win2000. hoffe ihr könnt nir jetz vielleicht helfen?

naja, der "neue" Server läuft wohl noch nicht rund !?

Anderes Thema: Bring mal deinen Opera auf den neusten Stand (Version)!
0

#5 _moep_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 12. August 2004 - 20:15

Es gibt schon ne neue version? welche ?
muss man haben ? fand den letzten umstieg net so gut ist aber geschmackssache.hab ihn jetzt auch wieder so dass er mir gefällt.

is heut nit mein tag jetzt geht mein assistent nit drück auf anschauen könnte ich aber genauso gut sein lassen. hängt das auch mit dem neuen server zusammen?

Dieser Beitrag wurde von moep bearbeitet: 12. August 2004 - 20:20

0

#6 Mitglied ist offline   netwolf 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 564
  • Beigetreten: 26. November 02
  • Reputation: 0

geschrieben 12. August 2004 - 20:24

7.54.
Und lies die Release notes wenn du deine search.ini angepasst hast und behalten möchtest.
0

#7 Mitglied ist offline   ichbines 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.725
  • Beigetreten: 06. Oktober 02
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Parndorf (Österreich)
  • Interessen:Computer, Linux

geschrieben 12. August 2004 - 20:37

Zitat (moep: 12.08.2004, 21:15)

Es gibt schon ne neue version? welche ?
muss man haben ?

Hallo

Der größte Unterschied zur 7.51 ist, das sehr viele Sicherheitslücken geschlossen wurde. Weiters ist ab 7.53 die Sprachunterstütung eingebaut (ist aber nur für Entwickler gedacht).
0

#8 _Guest_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 12. August 2004 - 21:17

wo find ich die Release notes und "schäm" was sind das?


P.S.:ich kenn mich nicht ganz so schlecht mit computer aus wie es grad rüber kommt!
0

#9 _moep_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 12. August 2004 - 21:22

wo find ich die Release notes und "schäm" was sind das?


P.S.:ich kenn mich nicht ganz so schlecht mit computer aus wie es grad rüber kommt!
0

#10 Mitglied ist offline   netwolf 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 564
  • Beigetreten: 26. November 02
  • Reputation: 0

geschrieben 12. August 2004 - 21:33

Hier, gefunden über das hier :lol:
0

#11 _moep_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 12. August 2004 - 21:46

danke netwolf ich glaub ich war ein bissle zu faul .
aber ma zu was anderem: ihr wisst ja alle recht viel über solche sachen, computer probleme und so könntet ihr mir ein paar webseiten empfehlen es gab ja schon mal nen thread mit sicherheitsseiten aber ich mein eher allgemeiner, gute seiten, also winfuture.de is ja schon gut aber... ich hoffe ihr versteht was ich meine ?
0

#12 _BAstiL_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 13. August 2004 - 06:22

Download dir den Opera 7.54 und wenn du nicht mit englischer Menüführung leben kannst, ersetze die Sprachdatei einfach.
Opera 7.54 (englisch)

Auf der Seite von Karsten Mehrhoff findest du diese.
deutsche Sprachdatei für Opera 7.54

Aktuelle deutsche Sprachdatein sind dort, sofort bei erscheinen einer neuen englischen Version verfügbar!

Dieser Beitrag wurde von BAstiL bearbeitet: 13. August 2004 - 08:16

0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0