WinFuture-Forum.de: Vista Installation - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Vista Installation


#1 Mitglied ist offline   0x404x404x0 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 4
  • Beigetreten: 10. August 10
  • Reputation: 0

geschrieben 10. August 2010 - 18:24

Ich möchte auf meinem neuen PC Vista64-Ultimate installieren! Ich besitze eine Vista64-Ultimate SB Version von meinem alten Computer und eine Retail. Mein Problem besteht darin das ich auf die Retail Version noch eine Woche warten muss. Kann ich vorerst das Vista der SB Version mit (SB-Key) installieren (ohne zu Registrieren) und nacher den Key meiner Retail Version eintragen um diesen dann zu registrieren. Oder sollte ich warten bis die Retail bei mir eintrifft.
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   J000S 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.086
  • Beigetreten: 13. Juni 09
  • Reputation: 38
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:C:\Home
  • Interessen:Computer, Feuerwehr, Sport

geschrieben 10. August 2010 - 18:42

ich würde den Key von dem Vista SB nicht zweimal verwenden!
Aber du kannst sicher die SB Version installieren OHNE den SB-Key einzugeben.
Wenn du dann deine neue Vista Vers. hast, kannste den Key eingeben und alles Aktivieren :imao:
Ich weiß nicht, ob man einen Key nachträglich noch ändern kann :smokin: wäre ja nich so toll wenns da Probleme gibt :P

Ich würde mir die SB-Version installieren (OHNE den key einzugeben) denn du hast ja 30 Tage zeit den Key einzugeben und zu aktivieren :P

mfg,
J000S
0

#3 Mitglied ist offline   0x404x404x0 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 4
  • Beigetreten: 10. August 10
  • Reputation: 0

geschrieben 10. August 2010 - 18:53

danke! hab gar nicht gewusst das man vorerst den key freilassen kann. ich probiers mal auf die empfohlene art!

Problem gelöst
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0