WinFuture-Forum.de: Suche Gute Mailing Software Für Newsletter - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
Seite 1 von 1

Suche Gute Mailing Software Für Newsletter


#1 Mitglied ist offline   Islander 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 621
  • Beigetreten: 29. Juli 03
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Las Palmas

  geschrieben 10. August 2010 - 12:53

Halli hallo.

Ich bin jetzt schon seit einigen Tagen auf der Suche nach einer Software die den alten ASP EMail Manager von Raizlabs ablösen soll, da diese Software wegen Serverwechsel demnächst nicht mehr verwendet wird. Leider bin ich bisher nicht fündig geworden, wahrscheinlich weil meine Ansprüche einfach zu hoch sind. Ich brauche folgendes:

- Sollte auf PHP&MySQL laufen
- EXTREM einfach und intuitiv zu bedienen sein, vor allem für die Benutzer die Newsletter verschicken, aber auch für den Admin
- nicht zu kompliziert von der Konfiguration her (sollte innerhalb von Stunden betriebsbereit sein)
- Unterstützung von mehreren individuellen Frontend-Templates um mehrere Sprachen gleichzeitig mit verschiedenen Aboseiten zu verwenden (wobei ich das im Notfall manuell lösen kann)
- möglichst kostenlos oder nicht wirklich teuer
- eine Datenbank von mehreren tausend Subscribern gut verwalten können
- und diese ausserdem importieren können (z.B. CVS Import, optimal wäre ACCESS, aber das wird's nicht geben)
- die verschickten Newsletter als HTML, PDF o.ä. exportieren können oder diese über eine URL später abfragen können (das typische "falls sie diese Email nicht lesen können klicken sie bitte hier"...)
- auf Deutsch verfügbar.

Natürlich bin ich über phplist gestolpert, aber ich sag's wie es ist, ich habe selten in meinen bald 30 Jahren Informatiktreiben so eine unintuitive und schlecht gemachte Software gesehen, dazu eine extrem miese Anleitung, damit kann man nichts anfangen wenn man die oben genannten Ansprüche hat. Mal abgesehen davon ist das Interface potthässlich. MailMachinePRO erfüllt auch nicht die Bedingungen der einfachen Bedienung.

Kennt hier zufällig jemand eine Software die da in Frage käme? Vielen Dank im Voraus für Tips und Ratschläge.
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Witi 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.942
  • Beigetreten: 13. Dezember 04
  • Reputation: 43
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Kingsvillage
  • Interessen:Frickeln

geschrieben 10. August 2010 - 13:57

Schau dir mal http://www.campaignmonitor.com/ an. Das nutzen wir bei unseren Kunden.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0