WinFuture-Forum.de: Gmail Und Imap: Abrufen Aller Nachrichten Verhindern - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Office 2010
Seite 1 von 1

Gmail Und Imap: Abrufen Aller Nachrichten Verhindern


#1 Mitglied ist offline   vladD_ugc 

geschrieben 09. August 2010 - 09:28

Mein Problem: richte ich Outlook als E-Mail-Client ein, ruft es mir per IMAP sämtliche je erhaltene Nachrichten ab und lädt sie herunter. Das dauert bei mehreren tausend Nachrichten natürlich seine Zeit und ist völlig unnötig. Die letzten 3 Monate oder so würden auch reichen. Leider habe ich bisher auch im Internet keinerlei Vorschläge gefunden, wie ich die abgerufenen Nachrichten beschränken kann. Muss dies in den GMail Einstellungen geschehen oder doch im Outlook Client selber? Ich habs auch schon mit dem Abonementseinstellungen in Outlook versucht, allerdings ohne Erfolg...
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Urne 

  • Gruppe: Moderation
  • Beiträge: 18.082
  • Beigetreten: 12. Juni 05
  • Reputation: 394
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:BL
  • Interessen:Computer

geschrieben 09. August 2010 - 09:34

Das ist halt IMAP. Alles was nicht auf dem Server gelöscht wird, wird synchronisiert.
Das könnte höchstens mit einem Ordner klappen, der nicht abonniert wird.
Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin und nach alter Sitt und Brauch stirbt die andere Hälfte auch.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0