WinFuture-Forum.de: [erledigt] (v) Ms Wir. Ent. Desk. 7000 & 4 X 1gb-kit Kingston Ktc- - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Informationen

Die WinFuture-Administration übernimmt für sämtliche hier getätigten Geschäfte keine Verantwortung und kann bei rechtlichen Differenzen nicht zur Rechenschaft gezogen werden. Bitte beachten Sie die Regeln für dieses Forum!
Seite 1 von 1

[erledigt] (v) Ms Wir. Ent. Desk. 7000 & 4 X 1gb-kit Kingston Ktc-


#1 Mitglied ist offline   Black-Luster 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.116
  • Beigetreten: 20. November 06
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Ulm

geschrieben 08. August 2010 - 23:46

Howdy!
So, jetzt will ich auch mal was verkaufen. :wink:
Heute im Angebot...
Microsoft Wireless Entertainmet Desktop 7000 - Maus/Tastatur-Set
Kingston KTC-DL580G2/4G - Arbeitsspeicher

Microsoft Wireless Entertainmet Desktop 7000

Also eins vorweg erstmal: Das Desktopset ist Nagelneu und unbenutzt.
Ich hab es nur ausgepackt um es Fotografieren zu können.
Zu den Technischen Daten kann man sagen, dass dieses Desktopset konzipiert wurde für sogenannte Media Center-PCs. Aber unabhängig davon, kann man dieses Desktopset auch so ohne ein Media Center-PC Genießen. Es bietet viele Multimediafunktionen, wie z.B. etliche Programmierbare Zusatztasten, ein Touchpad (Umschaltbar auch in den „Hoch-Runter-Links-Rechts“-Modus, was gerade Praktisch ist im Windows Media Center, was die Navigation durchs Menü betrifft), eine Links & Rechtsklick-Taste (wunderbarer Mausersatz, wenn man auf dem Sofa sitzt), Tasten zum Abspielen/Pausieren und zum nächsten Lied zu wechseln, bzw. zum vorherigen zurückzukehren, was wunderbar in bspw. Windows Media Player oder Windows Media Center funktioniert als auch anderen Media Playern.
Tasten zum näher ran Zoomen, und um den Ton Stummzuschalten, sind natürlich auch dabei. Gerade das Zoom kann sich als praktisch erweisen, wenn man gemütlich im Sofa sitzt und was nicht genau erkennen kann, auf dem Bildschirm. Das Desktopset arbeitet mit Bluetooth mit 2,4GHz, was eine Entfernung zwischen dem Empfänger und der Tastatur/Maus bis zu 10 Meter zulässt. Demnach ist das Desktopset Kabellos.
Die Tastatur ist sehr flach, die Tasten sind leise und es lässt sich sehr angenehm mit ihr Tippen. Das Tastaturen Layout entspricht natürlich dem Deutschen.
Da wie bereits erwähnt es sich hier um Originalverpackte Neuware handelt, ist auch die Treiber-CD für Windows XP, Windows Vista (32-Bit/64-Bit), Windows 7 (32-Bit/64-Bit) und Mac OS X vorhanden. Windows 7 profitiert zusätzlich von „Device Stage“ („Geräte und Drucker“), mit eigenen Vorschaubildern und Informationen zur der Maus und Tastatur, was die Bedienung vereinfacht (dafür wird ggf. der neueste Treiber von der Microsoft Webseite benötigt). Batterien sind ebenso Teil des Desktopsets.
Die Maus ist eine für Links- und Rechtshänder freundliche, ergonomische, Maus. Die Maus bietet zwei Programmierbare Zusatztasten, und ein Scrollrad mit Mittelklick Funktion. Zudem hat die Maus eine Anzeige des Batteriestatus, damit man immer im Blick hat, wie viel Energie die Maus noch hat.
Des Weiteren hat die Maus 1000 DPI, was präzises Arbeiten ermöglicht. Ebenso hat die Maus ein sogenanntes 4-Wege-Scrollrad, was nicht nur hoch- und runter-scrollen ermöglicht, sondern auch das man nach links- und rechts-scrollen kann. Für einen optimierten Cursorverlauf sorgt das Microsoft Intelligent Tracking System.

Kurz zusammengefasst was alles dabei ist:
• Die Wireless Entertainment Desktop 7000 Tastatur
• Die Wireless Laser Maus 8000
• Die Ladestation der Maus
• Die benötigten Batterien
• Eine Treiber-CD mit Treibern für Windows (XP, Vista, 7) und Mac OS X
• Eine Schnellstartanleitung
• Microsoft Produkthandbuch
• Netzteil für die Ladestation
• Der Bluetooth-Transceiver

Preis: 85€ + Versand


Eingefügtes Bild


Kingston KTC-DL580G2/4G

Der Grund, wieso ich den Arbeitsspeicher verkaufe, ist dieser, da ich kein System mehr habe, dass diesen RAM benötigt. Ich weiß bloß, der vorherige RAM leider defekt war. Da zum Glück Kingston lebenslänglich Garantie gibt, habe ich den defekten RAM gegen ein nagelneues Set ohne Probleme umtauschen lassen. Daher kann ich sagen, dass dieses auch voll funktionsfähig ist, was man auch von einem neuen Produkt auch erwarten kann.
Ich habe lediglich die Verpackung aufgemacht, um ein Foto machen zu können. Ansonsten ist dieser wiegesagt neu und unbenutzt.
Es sind 4 Rigel vorhanden mit jeweils 1GB Speicher, was in 4GB gesamt Kapazität resultiert.
Der RAM hat 184 Pins und für DDR SDRAM Systeme gedacht. Die Speichergeschwindigkeit liegt bei 200Mhz (DDR200/PC1600). Meines wissens hat der ECC, was Mainboard-seitig unterstützt werden muss.
Der Neupreis liegt lt. Kingston bei $459,00. Da kann man natürlich auch erwarten, dass man eine lebenslange Garantie hat. Für Inanspruchnahme der Garantie benötigt man bei Kingston keinen Kassenbeleg, wie ich in Erfahrung bringen konnte!

Kurz zusammengefasst was alles dabei ist:
• 4 x 1GB Kingston KTC-DL580G2/4G RAM
• Originale Verpackung
• Garantieerklärung/Installationsanleitung
• Lebenslange Garantie seitens Kingston Technology

Preis: 55€ + Versand


Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild



Ansonsten: Die sachen, die ich hier verkaufe stammen aus einem nicht-Raucher Haushalt & die Bilder entsprechen den Verkaufsgegenständen. Sollten noch irgendwelche Fragen auftauchen, dann her damit. :blink:

Black-Luster

Dieser Beitrag wurde von Black-Luster bearbeitet: 12. August 2010 - 19:51

Eingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes Bild

Anzeige



#2 _M-i-s-t-e-r-x_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 09. August 2010 - 09:31

Hallo

melede mal eventuelles intresse am speicher an - muss aber erst bekannten fragen
ob er noch speicher suchst .

mfg mister x

#3 _M-i-s-t-e-r-x_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 10. August 2010 - 20:24

oh erst jetzt bemertk sind ECC Speicher die kann ich leider nicht brauchen

mfg mister x

#4 Mitglied ist offline   Black-Luster 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.116
  • Beigetreten: 20. November 06
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Ulm

geschrieben 12. August 2010 - 19:52

*push*
Preisupdate!
Eingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes Bild

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0