WinFuture-Forum.de: Windows Logo Tests Bei Neuinstallation - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Windows Logo Tests Bei Neuinstallation


#1 Mitglied ist offline   Hausl2004 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 14
  • Beigetreten: 10. August 04
  • Reputation: 0

geschrieben 12. August 2004 - 11:31

hallo.

hab letztens mit der fehlerhaften version 0.98.6 von nlite das sp2 in winxp integriert und hab ein paar sachen rausgenommen. in dieser version gab es ja nnoch die fehler, wie zB fehlende mplayer2.exe usw...

hab heute mit der version 0.98.7 eine neue cd erstellt, aber habe windows nicht reduziert, sondern habe einfach nur das sp2 integriert und gebrannt.

bei der windowsinstallation bekam ich zu jedem hardwareteil die meldung, dass die zu installierende software den windows logo test nicht bestanden hat, das kam so ca 30 mal. ist das bei euch auch so?

als ich vorgestern das mit der version 0.98.6 kastrierte windows installierte, kam kein einziges mal so eine meldung.

im grunde ist es mir ja egal, ob ich ein paar mal klicken muss, installiere ja schliesslich nicht jeden tag windows neu, aber ist das normal?

mfg, hausl :rolleyes:
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   BlueDarknezz 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 432
  • Beigetreten: 24. April 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 12. August 2004 - 12:45

also ich hab gleich alles mit nlite 0.98.7 gemacht (bis aufs slipstreamen) und habe das gleiche phänomen, bis jetzt ging ich von aus, dass es an sp2 liegt und wärend der installation schon einen vernderten logo-test durchführt, aber wenn du meinst, dass es mit nlite 0.98.6 ging, dann scheints ein bug zu sein

*gerade auf der homepage nachgeschaut hat*

nuhi:
"First one is kinda critical...it doesn't work with Windows 2000...have patience till the next one, it's due to new patching routines.
Second one, DON'T deselect Unsigned drivers support in Tweaks or you'll get a message while installing every driver.

Both of these critical issues will be taken care of...thank you for your testing and feedback. if you have weak stomach don't use nLite while it's in the beta phase."

man soll also die option nicht entfernen, hab ich auch nicht gemacht und bekomme trotzdem die meldung :/
0

#3 Mitglied ist offline   Hausl2004 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 14
  • Beigetreten: 10. August 04
  • Reputation: 0

geschrieben 12. August 2004 - 13:57

ist ziemlich sicher ein fehler von nlite.

hab gerade nochmal eine neue cd erstellt, aber diesmal laut der anleitung von winfuture, festplatte formatiert (zum xten mal in den letzten tagen), und siehe da, endlich habe ich eine saubere xp cd mit integriertem sp2.

mfg, hausl ;)
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0