WinFuture-Forum.de: Teufel Concept C-100 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Peripherie & Komplett-PCs
Seite 1 von 1

Teufel Concept C-100


#1 Mitglied ist offline   corpID 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 82
  • Beigetreten: 26. Juni 08
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Bay... äääh Franken => Nürnberg

geschrieben 05. August 2010 - 09:53

Heyho Community,

hat jemand Erfahrung mit der im Titel genannten Anlage? Finde im Internet keine vernünftigen Reviews darüber. Teufel ist ja für seine hochwertigen Produkte bekannt und zum Preis von 120€ denke ich kann man nicht meckern?
Ich bin auf keinen Fall Audiophil und genüge mich an meinem PC Momentan mit einer Logitech Z-2300 die (für mich) schonen einen sehr guten Sound liefert.
Denkt ihr die Teufel anlage wäre vergleichbar/besser?

Mfg
When did I realize I was God? Well, I was praying and I suddenly realized I was talking to myself
- Peter O'Toole -
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Summerboy1986 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.361
  • Beigetreten: 22. Juli 05
  • Reputation: 19
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Dortmund

geschrieben 08. August 2010 - 18:43

Der Subwoofer des Z2300 kann 120 Watt, bei dem Teufel "nur" 100 Watt. Ich denke die Sets sind durchaus vergleichbar, eine Neuanschaffung lohnt sich meiner Meinung nach nicht.
Jede Person,
die einer Straftat angeklagt ist,
gilt bis zum gesetzlichen Beweis ihrer UnSchuld als unschuldig.

PC-Laden-Blog | Geschichten aus dem wahren Leben
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0