WinFuture-Forum.de: Netgear Wgr614v7 Wlan Abbrüche / Ersatz? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Netzwerk
Seite 1 von 1

Netgear Wgr614v7 Wlan Abbrüche / Ersatz?


#1 Mitglied ist offline   becksgold 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 84
  • Beigetreten: 19. Dezember 04
  • Reputation: 0

geschrieben 04. August 2010 - 13:16

Hi, ich habe an einer Unitymedia 20.000er Leitung einen NETGEAR WGR614v7. Wenn er läuft geht alles fix und ohne Probleme. Leider bricht er die WLAN-Verbindung nach 2-3 Tagen Betrieb immer ab, d.h. WLAN ist noch vorhanden aber keine Konnektivität / Zuweisung einer Adresse. Update auf die neue Firmware hat auch nichts gebracht. Das einzige, was hilft, ist einmal Stecker ziehen und neu starten. Dann ist alles wieder bestens. Kennt Ihr das Problem? Falls nicht reparabel, was wäre eine gute Alternative? z.B. einer der neuen Netgear WLAN N Router?
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0