WinFuture-Forum.de: Festplatten Clone Mit Hd Clone Erstellt - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen zum Thema Windows 7 in unserem Special. Windows 7 Download, FAQ und neue Funktionen im Überblick.
Seite 1 von 1

Festplatten Clone Mit Hd Clone Erstellt


#1 Mitglied ist offline   gonzaless 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 4
  • Beigetreten: 20. März 10
  • Reputation: 0

geschrieben 01. August 2010 - 20:55

Hallo!
Ich bräuchte mal eure Hilfe,bin nämlich nicht so der Experte.
Ich habe mit HDclone eine Kpie meiner eide Festplatte mit 20GB auf einer 100GB sata Festplatte erstellt.
im Bios eingestellt das von sata platte gebootet wird. trotzdem kommt immer wieder die Meldung das wenig
Speicherplatz zur verfügung steht. Welchen Fehler habe ich gemacht?
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   eichenwurm 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 361
  • Beigetreten: 18. Juli 10
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:65201 Wiesbaden

geschrieben 01. August 2010 - 21:25

Hallo gonzaless,

so weit ich weis ist ein clone in der physikalischen struktur genau wie das original.
Jedenfalls habe ich das auch gemacht, allerdings mit Paragon Manager 10 Prof.

Schau mal bitte in die Datenträgerverwaltung von Windows, ob eventuell unpartitionierter Speicher vorhanden ist.

mfG
eifersucht ist die leidenschaft, die mit eifer sucht was leiden schafft.
0

#3 Mitglied ist offline   gonzaless 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 4
  • Beigetreten: 20. März 10
  • Reputation: 0

geschrieben 01. August 2010 - 22:47

Ich hab in der Computerverwaltung nichts von Unpartioniertem bereich finden können.
Ich hab die kopie nur erstellt weil ich ich mir eine Neuinstallation ersparen wollte,aber wenn ich das nicht hinbekomme wird mir wohl nichts anderes übrig bleiben
Vielen dank schon mal

Angehängte Miniaturbilder

  • Angehängtes Bild: Verwaltung_2.jpg

0

#4 _Niedlicher Zwerg_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 03. August 2010 - 11:35

Paragon Drive Copy hat mir vor einiger Zeit Vista von C: nach D: kopiert, ohne das ich dein Problem hatte.
Suche Eine Möglichkeit Vista Von C: Auf D: Zu Kopieren
0

#5 Mitglied ist offline   Summerboy1986 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.361
  • Beigetreten: 22. Juli 05
  • Reputation: 19
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Dortmund

geschrieben 03. August 2010 - 22:41

Das Problem ist das von IDE auf SATA, weil die Treibermäßig etwas anders angesprochen wird.
Bevor man Klont muss man irgendwie die Standardtreiber laden, das ging mal mit "MergeIDE", hatte die C't mal zum download... finde das momentan leider nicht.
Müßte eine .reg und eine .bat Datei sein.
Jede Person,
die einer Straftat angeklagt ist,
gilt bis zum gesetzlichen Beweis ihrer UnSchuld als unschuldig.

PC-Laden-Blog | Geschichten aus dem wahren Leben
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0