WinFuture-Forum.de: Sound Lautstärkeproblem Bzw. Frage - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen zum Thema Windows 7 in unserem Special. Windows 7 Download, FAQ und neue Funktionen im Überblick.
Seite 1 von 1

Sound Lautstärkeproblem Bzw. Frage


#1 Mitglied ist offline   TriBun 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 4
  • Beigetreten: 24. Februar 09
  • Reputation: 0

geschrieben 01. August 2010 - 20:54

Hi

Jeder kennt ja bestimmt die Tatsache wenn man ein Headset direkt am PC, z.B. den Frontanschlüssen anschließt, das die Lautstärke doch ziemlich begrenzt ist. Meine Frage ist daher ob man eventuell auf Softwarebasis die Lautstärke noch Boosten könnte, oder eventuell auch eine andere wenig aufwendige Lösung? Ich habe auch ein Lautsprecherset an dem ich Headset anschließen kann und dann auch den Sound lauter bekomme. Ich will aber wegen unnötigen Stromverbrauch nicht immer wegen Headset noch die Lautsprecher anschalten müssen.

Gruß
TriBun
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   sermon 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.181
  • Beigetreten: 12. März 08
  • Reputation: 162
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Bielefeld

geschrieben 02. August 2010 - 08:56

Start -> Einstellungen -> Systemsteuerung -> Sounds und Audiogeräte
Dort musst du dich mal durchsuchen durch die Registerkarten und den Einstellungen.
Und alles hochdrehen. Einer der Regler wird es shcon sein.
Ansonsten mal bitte dei soundkarte posten. Treiber aktualisieren das übliche also ;-)
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
0

#3 Mitglied ist offline   Kirill 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.590
  • Beigetreten: 04. Dezember 06
  • Reputation: 121
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:BT

geschrieben 02. August 2010 - 12:12

Eine andere Methode wäre schlicht ein Verstärker. Bausätze zum Selberlöten gibt es beim Conrad zuhauf und man muss kein gelernter Elektroniker sein, um das zu können. Ein Mindestmaß an Feinmotorik langt.
Most rethrashing{
DiskCache=AllocateMemory(GetTotalAmountOfAvailableMemory);}
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0