WinFuture-Forum.de: Syswow64 Ordner Verschwunden - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen zum Thema Windows 7 in unserem Special. Windows 7 Download, FAQ und neue Funktionen im Überblick.
Seite 1 von 1

Syswow64 Ordner Verschwunden


#1 Mitglied ist offline   kalleken 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 116
  • Beigetreten: 26. April 09
  • Reputation: 0

geschrieben 01. August 2010 - 08:09

habe ursprünglich win 7 home premium x64 drauf. nachdem ich auf eine zweite partition die ultimate x64 installiert habe ist in der home premium der ordner sysWOW64 verschwunden! systeme laufen beide perfekt aber der ordner ist weg! weis jemand warum und wo er hin ist? gruss kalleken

hat denn hier keiner ne idee?
0

Anzeige



#2 _Niedlicher Zwerg_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 01. August 2010 - 12:34

Das kann eigentlich nicht sein, Syswow64 ist ein Systemordner für die 32bit-Systemdateien und ist warscheinlich versteckt. Was anderes fällt mir da nicht ein.
0

#3 Mitglied ist offline   kalleken 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 116
  • Beigetreten: 26. April 09
  • Reputation: 0

geschrieben 01. August 2010 - 16:07

ich weis aber wo ist er versteckt? im windowsordner ist er nicht! wie kann ich ihn wieder einblenden?
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0