WinFuture-Forum.de: Wow Erster Charaker - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Spiele
Seite 1 von 1

Wow Erster Charaker

#1 Mitglied ist offline   s3ren1ty 

• Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beigetreten: 09. Juli 09

geschrieben 31. Juli 2010 - 10:01

hallo forum
da ich heute mein erstesmal mit wow beginnen moechte, wollte ich euch fragen mit welchem charakter man am besten beginnen sollte und worauf ich bei der wahl achten sollte. also klar ist das ich einen krieger erstellen moechte
Eingefügtes Bild
CoolerMaster SilentPro 500Watt 80Plus,8GB DDR2 RAM, 3x 250GB HDD, Logitech G9 Laser
0

Anzeige

#2 Mitglied ist offline   solitsnake 

• Beigetreten: 14. Mai 03

geschrieben 31. Juli 2010 - 12:04

als allerersten char würde ich dir was anderes als einen Krieger entfehlen.

am besten sind chars die mehere funktionen erfüllen können.
klar kann ein kieger tanken und schaden machen, aber so richtig tolle krieger habe ich selten gesehen.
ich entfehle dir als ersten char eher einen Druiden:

dudu´s können:

Tanken als bär
Heilen als baum
fern-dd als eule
nah-dd als katze

und haben die funktion von reisegestalten, du sparst dir also das gold für diese funktion

beste zusammenstellung wäre tank und heiler, die sind immer gefragt.
alternative wäre zb auch nen Paladin, der kann auch heilen und tanken.
so kommst du sehr schnell in ini´s und raids!!!
Damagedealer gibts ja wie sand am meer.

probiere diese funktionen aus und entscheide dich für 2 davon, lege dir entsprechende ausrüstung zu
und beschaffe dir die dualtalent funktion.
fange ganz am anfang direkt mit deinen berufen an (kirschner und lederverarbeitung wäre zu entfehlen bei einem dudu)
wenn du später damit anfängst dann musste wieder zurück ins anfangsgebiet.

wenn du noch fragen hast, frag, meine freundin spielt nen dudu als heiler und eule.

Dieser Beitrag wurde von solitsnake bearbeitet: 31. Juli 2010 - 12:08

Privat: AMD 1600+, 16 GB DDR4 3200, Asus 350 Pro, Nvidea 1060 6GB, Iiyama B2783QSU
Homeoffice: HP Elitebook G5, 32 Gb Ram, 512 + 1TB SSD, Intel i5 8250, Ipad Pro,
Mobil: Huawei P30 Pro (Privat) Iphone XR (Beruflich) - iPad Pro, Fire Tab HD 10", Teclast 98 G3
Wlan Print & Scan: Epson WorkForce WF-3530DTWF
Internet: Fritzbox 7590 - 1und1 250Mbit/s & 37Mbit/s bei 166m Tal + Mesh Via 1750 + 7530
Smarthome: Homematic IP, Philips Hue, SonOff....
NAS: QNAP 253A&TR-004 mit 16GB Ram - 8+8+6+4 TB HD´s / 2TB SSD für VM´s - Als File, Media, Download sowie TS3-Server. Als Host verschiedener VM´s
0

#3 Mitglied ist offline   Bananajoe111 

• Beigetreten: 22. Mai 08

geschrieben 31. Juli 2010 - 12:11

Beitrag anzeigenZitat (solitsnake: 31.07.2010, 13:04)

klar kann ein kieger tanken und schaden machen, aber so richtig tolle krieger habe ich selten gesehen.

Hallo erstmal,

also zu erst empfehle ich dir die Klasse zu spielen, die du am interessantesten findest, da du diese vllt. eine ganze weile spielen wirst.
Das es keine guten Krieger im Endcontent gibt, würde ich jetzt nicht behaupten, denn wer den Krieger richtig spielen kann und gute Ausrüstung hat, macht schaden!

Gruß
0

#4 Mitglied ist offline   solitsnake 

• Beigetreten: 14. Mai 03

geschrieben 31. Juli 2010 - 12:14

Beitrag anzeigenZitat (Bananajoe111: 31.07.2010, 13:11)

Hallo erstmal,

also zu erst empfehle ich dir die Klasse zu spielen, die du am interessantesten findest, da du diese vllt. eine ganze weile spielen wirst.
Das es keine guten Krieger im Endcontent gibt, würde ich jetzt nicht behaupten, denn wer den Krieger richtig spielen kann und gute Ausrüstung hat, macht schaden!

Gruß

schon klar, jede klasse hat seine berechtigung und kann guten schaden machen!

die frage war nach eine entfehlung für den ersten char. das ist meine gewesen und auch ausreichend begründet.

ich selber spiele einen schamanen und mache gut HP/s da meine main funktion heal ist.

Dieser Beitrag wurde von solitsnake bearbeitet: 31. Juli 2010 - 12:15

Privat: AMD 1600+, 16 GB DDR4 3200, Asus 350 Pro, Nvidea 1060 6GB, Iiyama B2783QSU
Homeoffice: HP Elitebook G5, 32 Gb Ram, 512 + 1TB SSD, Intel i5 8250, Ipad Pro,
Mobil: Huawei P30 Pro (Privat) Iphone XR (Beruflich) - iPad Pro, Fire Tab HD 10", Teclast 98 G3
Wlan Print & Scan: Epson WorkForce WF-3530DTWF
Internet: Fritzbox 7590 - 1und1 250Mbit/s & 37Mbit/s bei 166m Tal + Mesh Via 1750 + 7530
Smarthome: Homematic IP, Philips Hue, SonOff....
NAS: QNAP 253A&TR-004 mit 16GB Ram - 8+8+6+4 TB HD´s / 2TB SSD für VM´s - Als File, Media, Download sowie TS3-Server. Als Host verschiedener VM´s
0

#5 Mitglied ist offline   zwutz 

• Beigetreten: 17. Juli 07

geschrieben 31. Juli 2010 - 12:19

es gibt diverse Char-Guides, über die du dir einen entsprechenden Überblick verschaffen kannst. Pauschal zu sagen, welche besser oder schlechter geeignet ist, kann man nicht.

Die Wahl des Volkes hat hingegen (fast) keinen Einfluss. Du kannst also nehmen, was dir besser gefällt
Raise your glass if you are wrong
0

#6 Mitglied ist offline   Micha1990 

• Beigetreten: 22. September 09
  • Interessen:Computer, Sim Racing, Elektrotechnik, Fussball, Motorsport

geschrieben 31. Juli 2010 - 13:38

ich entfehle dir als ersten char eher einen Druiden:

dudu´s können:

Tanken als bär
Heilen als baum
fern-dd als eule
nah-dd als katze

und haben die funktion von reisegestalten, du sparst dir also das gold für diese funktion

beste zusammenstellung wäre tank und heiler, die sind immer gefragt.
alternative wäre zb auch nen Paladin, der kann auch heilen und tanken.
so kommst du sehr schnell in ini´s und raids!!!
Damagedealer gibts ja wie sand am meer.

probiere diese funktionen aus und entscheide dich für 2 davon, lege dir entsprechende ausrüstung zu
und beschaffe dir die dualtalent funktion.
fange ganz am anfang direkt mit deinen berufen an (kirschner und lederverarbeitung wäre zu entfehlen bei einem dudu)
wenn du später damit anfängst dann musste wieder zurück ins anfangsgebiet.

wenn du noch fragen hast, frag, meine freundin spielt nen dudu als heiler und eule.

1. mal son schmarn ein gt gespielter krieger macht mal locker 14 k dps durchschnittlich in icc

2. reisegestalt beim dudu ist fürn A****

3. dudus sind wie 10 kämpfer sie können alles aber nix richtig :) damals wie heute

4. als erstes soll er sich mal auf damage machen konzentrieren

ganz einfach deshalb weil man vor allem als tank schon ein bisschen was drauf haben muss und auch als heiler teilwesie sehr schell regieren muss was anfänger oft überfordert.

5. trotz all dem ist ein druide ein guter anfänger char und gut gespielt kann er durchaus oben mitspielen aber bei einem durchschnittsspieler sicher nicht

attackenb rotation ist beim druiden nunmal trumpf
Eau Rouge: Links einleken, rechts rum reißen, voll am Gas bleiben und hoffen das alles gut geht! Eau Rouge.... Der Bauch schreit "NEIN!!!" der Kopf befielt "VOLLGAS!!!!"
Eingefügtes Bild
0

#7 Mitglied ist offline   Possum 

• Beigetreten: 22. März 04

geschrieben 31. Juli 2010 - 14:21

am besten ignorier alles was dir "pros" erzählen, sei es über die max dps, beste skillungen usw.

spiel das was dir spass macht, mit der zeit wirst du immer mehr über das spiel lernen und "fehler" in der talentverteilung kannst du problemlos später korrigieren.

es muss nicht immer die klasse/rasse kombination sein die den meisten schaden macht und nur die 1.000ste kopie des gleichen charakters auf dem server ist.

über den endcontet musst du dir jetzt auch keine sorgen machen, bis du in die eiskronen zitadelle kannst wird es noch sehr lange dauern und bis dahin wirst du genug erfahrung gesammelt haben um selbst zu wissen was du machen musst.

die gefällt der krieger? dann spiel den krieger
du willst eine große 2h-waffe? nutz sie
willst lieber ein shild oder 2 waffen? machs einfach.

viele verwechseln das spiel mit leistungssport, immer auf der jagd nach den besten stats und den höchsten schaden und vergessen dass es auch ohne spass amchen kann.
0

#8 Mitglied ist offline   Stan 

• Beigetreten: 06. Juni 04

geschrieben 31. Juli 2010 - 14:41

Hallo!

Beitrag anzeigenZitat (Possum: 31.07.2010, 15:21)

am besten ignorier alles was dir "pros" erzählen, sei es über die max dps, beste skillungen usw.

spiel das was dir spass macht, mit der zeit wirst du immer mehr über das spiel lernen und "fehler" in der talentverteilung kannst du problemlos später korrigieren.

es muss nicht immer die klasse/rasse kombination sein die den meisten schaden macht und nur die 1.000ste kopie des gleichen charakters auf dem server ist.

über den endcontet musst du dir jetzt auch keine sorgen machen, bis du in die eiskronen zitadelle kannst wird es noch sehr lange dauern und bis dahin wirst du genug erfahrung gesammelt haben um selbst zu wissen was du machen musst.

die gefällt der krieger? dann spiel den krieger
du willst eine große 2h-waffe? nutz sie
willst lieber ein shild oder 2 waffen? machs einfach.

viele verwechseln das spiel mit leistungssport, immer auf der jagd nach den besten stats und den höchsten schaden und vergessen dass es auch ohne spass amchen kann.

Genau so seh ich das auch. Wenn du wirklich Krieger spielen willst, entscheide dich zuerst ob du Damage Dealer werden willst oder Tank (das kannst du btw jederzeit wieder ändern), dann kann man dir da spezielle Tipps geben.
0

#9 Mitglied ist offline   Spike34 

• Beigetreten: 01. Dezember 04

geschrieben 01. August 2010 - 07:22

@Stan: /sign^^

als tipp noch zu anfang - versuch eine nette gilde zu finden in der es mehrere chars in deinem lvl-bereich gibt damit du mit ihnen zusammen questen gehen kannst ect.
so lernt man schnell das zusammenspiel in der grp und findet seinen platz als char schneller /leichter....nebenbei macht es einfach mehr spass als allein loszuziehn

vll noch 1-2 links die dir als anfänger helfen können...

WoW Klassenguides

WoW Berufeguide

...nun bleibt nur noch viel spass zu wünschen :ph34r:
0

Thema verteilen:

Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0