WinFuture-Forum.de: Usb Festplatte / Mass Storage Simulieren - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
Seite 1 von 1

Usb Festplatte / Mass Storage Simulieren


#1 Mitglied ist offline   Stefan24 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 151
  • Beigetreten: 17. Februar 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 30. Juli 2010 - 11:21

Hallo,

Ich habe einen Fernseher, an den man USB Festplatten anschließen kann. Nun würde ich allerdings gern direkt vom Fernseher auf Dateien von meinem PC zugreifen können.

Meine Idee ist nun den TV direkt per USB Kabel mit dem PC zu verbinden und ein USB Mass Storage irgendwie zu simulieren. Ist das Möglich, oder weiss jemand eine andere Möglichkeit?

Oder gibt es irgendwelche USB Sticks mit Wlan, deren Inhalte man Kabellos ändern kann? Ich meine sowas hier, allerdings habe ich keine Fritzbox: http://www.zdnet.de/news/wirtschaft_teleko...-41502152-1.htm

lg Stefan

Dieser Beitrag wurde von Stefan24 bearbeitet: 30. Juli 2010 - 11:24

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0