Canon Funktioniert Unter Sp2 Nichtmehr?
#46
geschrieben 13. August 2004 - 11:44
eines anderes Herstellers herrührt - dann können sie das durchaus mal abwiegeln.
Sie stellen die Drucker ja her. Sie sollten es wissen.
Aber "teurer" sind die Orignal-Patronen von CANON eigentlich auch nicht sonderlich.
Das lohnt eigentlich kaum noch. Bei meinem jedenfalls. Das mag auch daran liegen,
das meine Patronen auch in andere Canon-Drucker passen. Massenware eben...
Die richtige Farbzusammenstellung dürfte auch nur der Hersteller selbst perfekt beherrschen.
Ich hab trotzdem hier nur "Alternativ"-Tinte auf Lager. Bei Preisen von 6 Euro
geht das noch. Zumal man nur das nachkaufen muß, was auch wirklich leer ist.
Anzeige
#47
geschrieben 13. August 2004 - 12:01
also auch für den privatbereich - wenn man nur texte ausdrucken will oä. holt euch nen Laser...
EDIT: machen wir jetzt hier Kaufberatung...?
#48
geschrieben 13. August 2004 - 12:45
#49
geschrieben 13. August 2004 - 12:48
#50
geschrieben 13. August 2004 - 19:48
in der Datei "%windir%\system32\MpNetIPC.ini" den Eintrag: 127.0.0.2 ändern in 127.0.0.1, PC neu booten und er druckt wieder, auch mit SP2.
#51
geschrieben 13. August 2004 - 19:58
Intel i7 840 Board:ASUS P57P55D 8GB Ram OCR1066
Grafik:N-Vidia 650 GTS
HDD:Samsung 1000 GB Sata 2 & 200 GB Maxtor Sata 1+500 GB Maxtor
DVD:LG GSA 4120 B & Blue Ray: LG B
Windows 7 Asus Z53H Series Laptop
1600 Mhz
320 GB HDD
2048 MB Ram
#52
geschrieben 14. August 2004 - 07:27
irgenwas mit: "microsoft.public.windowsxp.general"
Die Antwort wurde einem von Canon gegeben:
http://groups.google.de/groups?hl=de&lr=&i....com%26rnum%3D1
ganz unten.
#53
geschrieben 14. August 2004 - 09:22
mich ärgert aber dass ich noch keine antwort von canon bekommen habe
#54
geschrieben 14. August 2004 - 13:42
Zitat (jenGa: 14.08.2004, 10:22)
mich ärgert aber dass ich noch keine antwort von canon bekommen habe
Kann durchaus sein dass sie von dieser Lösung noch gar nichts wissen.
Ernsthaft, das wäre nicht das erste Mal dass so etwas (auch oder vielleicht sogar gerade) bei einer grösseren Firma vorkommt
#55
geschrieben 15. August 2004 - 11:56
Zitat (Meltdown: 13.08.2004, 11:56)
Zitat (Gecko: 13.08.2004, 10:52)
Auf der Arbeit haben wir mehrere Canon Drucker. Vor allem die i6500. Die sind langsam und von der Qualität für den hohen Preis wirklich mies.
Wie bereits gesagt, Canon würde ich nicht weiter empfehlen. Kauft euch lieber einen HP.
Nochmal: Du sollst auch keinen Billig-Drucker nehmen.
Der S-750 gehört schon in die 20-Seiten/min - Klasse.
Wenn der i6500 Müll ist - dann Finger weg davon. Das wird bei HP
genauso sein. Sowohl HP, Canon als auch Lexmark haben eine
Menge Unsinn auf den Markt gebracht in den letzten Jahren.
Da hilft nur Testberichte lesen...
Auch diese beknackten Billig-Drucker der 50-Euro Klasse die bei
Discountern vertickt werden - FINGER WEG!!
Manche Patronen kosten mehr als der gesamte Drucker als Neuware.
Auch nie einen Drucker kaufen wo die Patrone den Druckkopf enthält -
das sind dann die Dinger im 30+ € Bereich..
Ohne mich.
Der i 6500 ist nicht gerade billig. Google mal nach dem Gerät. Trotz des hohen Preises ist das Ding langsam und hat keine gute Qualität!
#56
geschrieben 15. August 2004 - 18:43
Zitat (hoschen: 13.08.2004, 19:48)
in der Datei "%windir%\system32\MpNetIPC.ini" den Eintrag: 127.0.0.2 ändern in 127.0.0.1, PC neu booten und er druckt wieder, auch mit SP2.
wow geil super, yippi...
probier es gleich mal aus, hoffe es klappt.... geb noch bescheid.
#58
geschrieben 16. August 2004 - 13:02
hab ein ähnliches problem mit einem hp dekjet 950c drucker!
hier läst sich die druckersoftware nicht mehr installieren, nachdem ich das servicepack 2 installiert habe!
früher mit SP1 gab es keine probleme!
so funktioniert der drucker aber die featchers fehlen (einstellungen, druckervorschau......)
kennt irgendwer dazu schon eine lösung?
thx
#59
geschrieben 17. August 2004 - 07:46
Auschnit aus der Mail:
...
Sehr geehrter Kunde,
Vielen Dank für Ihre Anfrage. Nachstehend finden Sie die uns zur Verfügung stehenden Informationen. Wir hoffen, dass Ihnen diese weiterhelfen.
Wir können Ihnen derzeit nur empfehlen, das SP2 wieder zu entfernen. Im Anschluss daran wird das Gerät wieder ohne Probleme funktionieren. Unsererseits wird momentan geprüft, ob das von Ihnen beschriebene Problem, eventuell durch ein Treiberupdate zu beheben ist.
Sollte dem so sein, wird dies mit Sicherheit in kürze auf unserer Internetseite www.canon.de zum Download bereitstehen.
....
Auschnit ende!
Jetzt mag jeder denken was er möchte!
Ich habe mich schon gefragt, ob ich Canon mal die Lösung zuschicken soll?
#60
geschrieben 17. August 2004 - 07:52
Zitat
Das wäre nicht die schlechteste Idee, hilft Dir zwar nicht weiter aber vieleicht einigen anderen gefrusteten Usern...
mutze
edit: Verkopiert
Dieser Beitrag wurde von mutze13 bearbeitet: 17. August 2004 - 07:53

Hilfe
Neues Thema
Antworten
Nach oben




