WinFuture-Forum.de: Rechner Startet Nicht Mehr Nach Grafikkarten Einbau - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Grafikkarten
  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

Rechner Startet Nicht Mehr Nach Grafikkarten Einbau

#16 Mitglied ist offline   s3ren1ty 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 98
  • Beigetreten: 09. Juli 09
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 29. Juli 2010 - 21:45

brauche aber eine hd 5770 welche mir auch nen DisplayPort bietet + 2x DVI fuer Eyefinity (brauche Eyefinity nicht zum zocken sondern zum arbeiten)

du sagtest mir doch aber ein paar beitraege vohher das die bequiet auch nicht schlecht sein.
Eingefügtes Bild
CoolerMaster SilentPro 500Watt 80Plus,8GB DDR2 RAM, 3x 250GB HDD, Logitech G9 Laser
0

Anzeige



#17 _EDDP_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 29. Juli 2010 - 22:04

Dann kombinierst du halt: Netzteil mit Grafikkarte. Wenn du "Midnightshopping" nutzt, sparst du dir auch noch die Versandkosten...
0

#18 Mitglied ist offline   s3ren1ty 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 98
  • Beigetreten: 09. Juli 09
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 29. Juli 2010 - 22:15

das sieht gut aus!
danke eddp bei deiner kaufberatung! ;D

wobei bei der 1024MB Sapphire Radeon HD5770 GDDR5 eine spezifikation zum netzteil steht:

Software / Systemanforderungen
Empfohlene Spannungsversorgung: 600 W


da reicht das Netzteil ATX Xigmatek NRP-PC402 400 Watt trotzdem?
Eingefügtes Bild
CoolerMaster SilentPro 500Watt 80Plus,8GB DDR2 RAM, 3x 250GB HDD, Logitech G9 Laser
0

#19 _EDDP_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 29. Juli 2010 - 22:26

Beitrag anzeigenZitat (s3ren1ty: 29.07.2010, 23:15)

da reicht das Netzteil ATX Xigmatek NRP-PC402 400 Watt trotzdem?

Es reicht mehr als locker. Wie gesagt, deine Komponenten verbraten unter Volllast nicht mal 250 Watt. Da ist mehr als genug Spielraum nach oben vorhanden. Die Netzteilempfehlungen der Grafikkartenhersteller kannst du in der Regel in die Tonne treten. Wer weiß, vielleicht stecken sie unter einer Decke...;D

Beitrag anzeigenZitat (s3ren1ty: 29.07.2010, 20:30)

so was bloedes ich habe graka und netzteil beim selben haendler gekauft...

'Hab es erst jetzt gelesen. Das Interesse des Händlers bestand wahrscheinlich darin, seinen "Schrott" zu einem überhöhten Preis loszuwerden. Den solltest du in Zukunft wirklich meiden...

Dieser Beitrag wurde von EDDP bearbeitet: 29. Juli 2010 - 22:33

0

#20 Mitglied ist offline   s3ren1ty 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 98
  • Beigetreten: 09. Juli 09
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 29. Juli 2010 - 22:35

der haendler bekommt morgen sein kram wieder... habs ja heute gekauft da kann ich ja morgen noch geld zurueck machen.
hab gerade schon bei mindfactory bestellt! was freu ich mich schon "g"
meine ueberholte nvidia geforece 9800gs reisst nix vom hocker LOL
Eingefügtes Bild
CoolerMaster SilentPro 500Watt 80Plus,8GB DDR2 RAM, 3x 250GB HDD, Logitech G9 Laser
0

#21 _EDDP_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 29. Juli 2010 - 22:43

Das klingt irgendwie nach 'ner kastrierten (herunter getakteten? ;D) 9800GT. Und die war alles andere als schlecht. Nichtsdestotrotz, mit >50% Mehrleistung gegenüber deiner alten Karte kannst du wohl rechnen...

Dieser Beitrag wurde von EDDP bearbeitet: 29. Juli 2010 - 22:51

0

#22 Mitglied ist offline   hppc89 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 95
  • Beigetreten: 10. Januar 09
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Im schönen Mühlviertel

geschrieben 01. August 2010 - 19:00

Bei mir hat schon öfter ein mehraligen ein und ausstecken der Karten Wunder gewirkt, aber da du dir eh was anderes holst....
Server 2012 lokale Domäne, derzeit 4 Rechner
Servergespeicherte Benutzerordner und Daten- Backup täglich, Offlinedateien
Asus P8H61M PRO + 8GB-Ram, 2x 1TB RAID0 + 64GBSSD im 24/7-Betrieb, ca. 35W
alles GBit,
Internet: XPIRIO.com (den besten Support den man in Ö haben kann!!!!) @ST585v6
Webserver, FTP-Server, VPN, usw.

Rest in Peace Schnurli meine Katze

http://hppc89.dyndns.org
0

#23 Mitglied ist offline   blackY. 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 251
  • Beigetreten: 30. August 06
  • Reputation: 0

geschrieben 03. August 2010 - 12:19

Beitrag anzeigenZitat (s3ren1ty: 29.07.2010, 20:01)

Das Netzteil ist ein xilence 500 Watt Model No. XP500
VErkabelt ist alles richtig.
CMOS auch reset gemacht. kein erfolg

oder kann das an meinem fujitsu mobo liegen?
ich habe einen Fujitsu Esprimo P7935 E85+ (Mobo: (Fujitsu Model. D2812-A2 S26361-D2812-A2))



hast du die Sachen jetzt zurück gebracht oder nicht?
wenn Grafikchip an Board is würde ich sagen

klemm Monitor an dem (graka noch nicht einbauen)
und suche im bios mal nach IGP da kannst du dann meist umstellen auf PCI

hatte das bei meinem asus Board so habe dann gespeichert und auf einmal
ging meine hd4870 wieder.

aber so wie ich raus lese hast du schon alle teile zurück gebracht oder?
also ein versuch wäre es wert gewesen.

falls noch mal der Fehler kommt mit neunen Komponenten kannst du ja mal schauen obs an dem liegt oder klappt so wie ich beschrieben habe.

mfg. blackY.
0

#24 Mitglied ist offline   Hackepeter 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 11
  • Beigetreten: 19. Juli 10
  • Reputation: 0

geschrieben 09. August 2010 - 16:25

schon die graka mal mit den stromanschlüssen versorgt? :blink: Glaube nicht das es am netzteil liegt
0

Thema verteilen:


  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0