WinFuture-Forum.de: Windows 7 Uk Auf Deutsch Setzten - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen zum Thema Windows 7 in unserem Special. Windows 7 Download, FAQ und neue Funktionen im Überblick.
Seite 1 von 1

Windows 7 Uk Auf Deutsch Setzten


#1 Mitglied ist offline   corpID 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 82
  • Beigetreten: 26. Juni 08
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Bay... äääh Franken => Nürnberg

geschrieben 29. Juli 2010 - 14:39

Heyho Community,

ich hab über Alternate für einen bekannten einen Rechner zusammen gestellt inkl. Betriebssystem.
Jetzt hab ich nur nicht genau geschaut und die Windows 7 Versionen sind bei Alternate alle mit UK Lizenzen.
Kann man das UI auch so auf deutsch stellen bei Win 7 Home Premium? Oder sollte die Version unausgepackt zurück?

Mfg
When did I realize I was God? Well, I was praying and I suddenly realized I was talking to myself
- Peter O'Toole -
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Stefan_der_held 

  • Gruppe: Offizieller Support
  • Beiträge: 14.339
  • Beigetreten: 08. April 06
  • Reputation: 888
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Dortmund NRW
  • Interessen:Alles wo irgendwie Strom durchfließt fasziniert mich einfach weswegen ich halt Elektroinstallateur geworden bin :)

geschrieben 29. Juli 2010 - 14:46

wenn es "Ultimate" ist: JA

wenn es was anderes ist entscheidet die Sprache des Installationsmediums. Nimmst n deutsches Medium hast es in deutsch und soweiter. Der Key (aka "Lizenz") hat ja nix mit der installierten Sprache zu tuen.

Ist kein DE-Medium dabei borg es dir einfach aus deiner Umgebung und installiere mit deiner Lizenz.

Alles andere - über Hacks ect - Sprachpakete auf nicht-ultimate-systemen zu installieren würde gegen die Bestimmungen des Lizenzvertrages verstoßen

Gruß,

Stefan
0

#3 Mitglied ist offline   Wiesel 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.989
  • Beigetreten: 09. Mai 06
  • Reputation: 525
  • Geschlecht:unbekannt
  • Wohnort:Punxsutawney, 742 Evergreen Terrace
  • Interessen:Mein Schneckenhaus

geschrieben 29. Juli 2010 - 14:48

Der Key ist Sprachunabhängig. Wenn Du eine englische Version hast und die deutsche brauchst: Klick

greets
around the world
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0