Würde mich über eure Tips freuen, möchte jedoch dazusagen, dass ich nicht wirklich viel mit Fachausdrücken anfangen kann. Danke
Seite 1 von 1
Usb Anschluss Funktioniert Nicht.
geschrieben 29. Juli 2010 - 10:56
Ich besitze ein Netbook von Medion und seit ein paar Tagen funktionieren meine USB Anschlüsse nicht mehr. Wenn ich einen Stick oder ein Kabel anschließe ertönt das Geräusch 3 mal direkt hintereinander so abgehackt. D.h. er erkennt keinen Unbekannten Treiber ( oder wie es auch heißt) und auch keine Massenspeichergeräte. Im Explorer wird auch nichts angezeigt, aber wenn ich den USB wieder rausziehe dann ertönt das normale Geräusch wenn man einen USB entfernt.
Würde mich über eure Tips freuen, möchte jedoch dazusagen, dass ich nicht wirklich viel mit Fachausdrücken anfangen kann. Danke
Anzeige
geschrieben 29. Juli 2010 - 11:31
Geh mal:
Start -> Einstellungen -> Systemsteuerung -> System -> Reiterkarte Hardware -> Geräte-Manger
Siehst du da irgendwo Fragezeichen? ?
Den bereich habe ich dir markiert.
Start -> Einstellungen -> Systemsteuerung -> System -> Reiterkarte Hardware -> Geräte-Manger
Siehst du da irgendwo Fragezeichen? ?
Den bereich habe ich dir markiert.
geschrieben 29. Juli 2010 - 11:34
Sonntags kein Support - (2. Mose 20,8-11)
#4 _Niedlicher Zwerg_
geschrieben 29. Juli 2010 - 11:35
Oder auch mal komplett Stromlos machen auch Akku raus, Weitere Möglichkeit wäre nen USB Controller im Gerätemanager zu löschen und neu erkennen zu lassen, nach neustart.
geschrieben 29. Juli 2010 - 12:10
q zwerg das wollte ich ihm auch vorschlagen. Aber anscheinen ist er nicht so versiert wie manch anderer hier.
Thema verteilen:
Seite 1 von 1

Hilfe
Neues Thema
Antworten