WinFuture-Forum.de: Word 2010 - Eigene Schnellzugriffsleiste In Datei - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Office 2010
Seite 1 von 1

Word 2010 - Eigene Schnellzugriffsleiste In Datei


#1 Mitglied ist offline   bochrai 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 4
  • Beigetreten: 24. Juni 10
  • Reputation: 0

  geschrieben 27. Juli 2010 - 10:19

Hallo zusammen,

ich habe eine Vorlagendatei zugeschickt bekommen, mit der ich arbeiten muss. In Word habe ich mir eine Leiste mit wichtigen Schnellzugriffen angepasst. Das Problem ist nun, dass diese Vorlage von Haus aus irgendwie auch eine Leiste mit Schnellzugriffen mitbringt und beim Öffnen der Datei sowohl meine Schnellzugriffe als auch die der Datei angezeigt werden. Ärgerlich ist das, da sich die einzelnen Befehle überschneiden und die Leiste jetzt ellenlang geworden ist. Gibt es irgendeine Möglichkeit die Schnellzugriffe der Datei zu deaktivieren?

Vielen Dank für die Hilfe

Dieser Beitrag wurde von bochrai bearbeitet: 27. Juli 2010 - 10:38

0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0