WinFuture-Forum.de: [erledigt] (v) Div. Hardware - Kann Dich Gemacht Werden - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Informationen

Die WinFuture-Administration übernimmt für sämtliche hier getätigten Geschäfte keine Verantwortung und kann bei rechtlichen Differenzen nicht zur Rechenschaft gezogen werden. Bitte beachten Sie die Regeln für dieses Forum!
  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

[erledigt] (v) Div. Hardware - Kann Dich Gemacht Werden Outlook


#1 Mitglied ist offline   Timm0 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 502
  • Beigetreten: 22. Januar 10
  • Reputation: 7
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Bochum

geschrieben 26. Juli 2010 - 21:48

hallo zusammen,

habe wieder ein paar sachen abzugeben:

CF to IDE adapter (noname)
halt ein adapter um eine compactflash per ide an den rechner anzuschließen. wird dann als hdd erkannt.

IDE-Raid-controler(conrad ^^)
anschluss per IDE

jeweils 2€ + Versand


verkauft

OUTLOOK 2002
verkaufe o.g. Programm. war mal bei einem alten Smartphone mit dabei.
Datenträger + Lizenz versteht sich. Versand per Luftpolstertasche (1,45€)

Als Preis denke ich so an 10€ exkl.


---------------------------------------------------------------------------------------------------------


Zack weg issa.... rechner geht an Morph

Dieser Beitrag wurde von Timm0 bearbeitet: 11. August 2010 - 11:28

... wer anderen eine Grube gräbt, fängt den wurm!
Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

Anzeige



#2 _The Grim Reaper_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 26. Juli 2010 - 22:42

Melde Interesse an der TV Karte an. Kannst du sie via Luftpolsterumschlag verschicken?

#3 Mitglied ist offline   Timm0 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 502
  • Beigetreten: 22. Januar 10
  • Reputation: 7
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Bochum

geschrieben 27. Juli 2010 - 07:03

klar kann ich machen, glaub würde dann 1,45€ oder so kosten.
... wer anderen eine Grube gräbt, fängt den wurm!
Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

#4 Mitglied ist offline   Chuck007 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 257
  • Beigetreten: 23. Mai 05
  • Reputation: 0
  • Wohnort:LK Konstanz

geschrieben 28. Juli 2010 - 16:35

Ich würde ganz gerne die DVD Laufwerke bzw. die CDRW-Laufwerke haben. ich suche dringend ein paar um verschiedene rechner zu testen und freie Aufbauten zu installieren ... Wäre dankbar wenn zumindest 1-2 funktionieren würden ... Gib mir doch mal Menge und Versandkosten durch, dann runden wir das ganze auf!

#5 Mitglied ist offline   Timm0 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 502
  • Beigetreten: 22. Januar 10
  • Reputation: 7
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Bochum

geschrieben 28. Juli 2010 - 16:42

also ich hab jetzt mal en bissel gewühlt... und auf anhieb zwei dvd brenner und 2 laufwerke gefunden... damit vllt anderde auch noch ne chance haben und ich eines zum testen da hab, du bekommst einen brenner und ein normales laufwerk... wiegesagt schauen net ma super toll aus und der schlitten hängt vllt ma... werd sie aber kurz mal testen und vllt ma ne cd oder brennen... sagen wir 2€ für verpackung und fahrt zur post + versand (glaub 4,10€ kostet en päkchen) is das ok für dich?
... wer anderen eine Grube gräbt, fängt den wurm!
Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

#6 Mitglied ist offline   Black-Luster 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.116
  • Beigetreten: 20. November 06
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Ulm

geschrieben 28. Juli 2010 - 17:10

Ich hatte unter Umständen Interesse an der CPU. Die funktioniert schon, oder?
Was ich noch gern wissen würde: Geht das auch mit einem AM2+ Mainboard oder muss es umbedingt 940 oder AM2 sein? Achja, ist der Lüfter auch dabei?
Des Weiteren falls du noch ein stinknormales DVD Laufwerk verfügbar hast (mir reicht ROM), dass noch nicht verkauft wurde, dann würde ich das ggf. noch mitkaufen. :)

Dieser Beitrag wurde von Black-Luster bearbeitet: 28. Juli 2010 - 17:20

Eingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes Bild

#7 _The Grim Reaper_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 28. Juli 2010 - 17:48

OK bei der TV Karte bin ich dabei.

#8 Mitglied ist offline   Timm0 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 502
  • Beigetreten: 22. Januar 10
  • Reputation: 7
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Bochum

geschrieben 28. Juli 2010 - 20:02

@ BLack-Luster
also die die cpu läuft, hab sie letztes we aus meinem mediacenter ausgebaut. lüfter habe ich leider keinen mehr da, habe ich so im freundeskreis verteil...tut mir leid, da ihn selber auf einem AM2+ board laufen habe wirst du dir in der hinsicht keine sorgen machen müssen, evtl ist nur ein bios update von nöten.

@ITX-Fan
karte kannst de haben, würd sagen 2€ versand (weil ich nicht genau weiß was en maxibiref kostet) und en € für ne luftpolstertasche, wenn ok ist dann ebkes melden und ich schickt dir meine meine bankdaten
aber will noch mal erwähnen das ich die karte noch net ma zum testen einbaue, weil es mir ehrlich gesagt zu ümständlich ist, also es könnte sein das du schrott kaufst :)

@ alle anderen wegen den laufwerken:
bin die grad am testen, will ja ehrlich sein und niemanden was kaputtes zukommen lassen auch wenn ich sie als computerkramekiste-pfundstücke deklariere ;)

da ich im mom nur vier zur hand habe, hier die prioliste wer bekommt... wenn es sich einer anders überlegt oder sich ein gewünschtes gerät als platt erweißt rutscht der nächste nach.

1. chuck ein brenner, ein laufwerk
2. blackluster , ein laufwerk
3. marcelm771 , einen brenner

das selbe spiel auch bei den laufwerken wegen funktion, ich werf ne cd rein und schau ob sie liest, bzw brenn en kleines image oder so... ich will im nachhinein keine geflemme von wegen das ding is schrott oder schaut kacke aus, wiegesagt ich verschenke den kram!!!



achja, wer will kann auch per paypal überweisen ^^
... wer anderen eine Grube gräbt, fängt den wurm!
Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

#9 _The Grim Reaper_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 28. Juli 2010 - 20:12

Ne 3 Euro ist mir für son Versand zuviel.

#10 Mitglied ist offline   Timm0 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 502
  • Beigetreten: 22. Januar 10
  • Reputation: 7
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Bochum

geschrieben 28. Juli 2010 - 20:54

ja kp... was kostet so eine versandtasche?! hab ne A4 da, die aber schontotal ramponiert ist, kp wie die bost dat sieht wenn ich das dingen einfach inne mittte umklapp und dann packband drumhau, und versand tip ich einfach mal so zwischen 1,45 und 2 € ... im optimal fall sind wa mit 1,45 dabei, wenn die post sagt mein "packbandkissen" geht für 1,45 durch :) du musst mir glauben das ich da keine kohle mit machen will :-p tritt meinet wegen auch in vorkasse


an alle die en laufwerk haben wollten:

hab ma getestet:

also wirklich klappen tuen ein brenner und ein laufwerk (brenner schaut optisch echt schrömmelig aus, klappt aber , grad ne cd mit gebrannt) am laufwerk is so nix dranne.
dann hab ich ein laufwerk das zwarklappt, jedoch der schlitten net ohne hilfe raus will...hatte das dingen los und nach gehohlfen, lesen tut es, bleibt an einer kante hängen, fett könnte helfen...muss der jenige wissen ob sich der aufwand lohnt. und der andere brenner ist tot!!! wusstet ihr das so ein teil von innen so heiß wird das q-tips anfangen zu brennen :-p hahaha

also ich würd sagen chuck den brenner, weil optik ihm ja egal zu sein scheint, und blackluster das rom..ja und wenn marcelm771 spass am basteln hat , das risiko eingehen will und en Rom ihm reich das andere laufwerk
... wer anderen eine Grube gräbt, fängt den wurm!
Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

#11 Mitglied ist offline   Chuck007 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 257
  • Beigetreten: 23. Mai 05
  • Reputation: 0
  • Wohnort:LK Konstanz

geschrieben 28. Juli 2010 - 21:02

also mir geht es in erster Linie nur um ein DVD Laufwerk, weil ich die meisten daten auf DVD habe und diese für einen Rechner im Keller brauche... Wer einen Brenner braucht kann den haben. So wie ich das sehe funktioniertt kein DVD Laufwerk einwandfrei... wenn dem so ist überlasse ich mal den anderen den vortritt!

#12 Mitglied ist offline   Timm0 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 502
  • Beigetreten: 22. Januar 10
  • Reputation: 7
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Bochum

geschrieben 28. Juli 2010 - 21:05

wiegesagt: ein brenner und ein laufwerk machen keine probleme, brenner schaut halt nur en bissel "bescheiden" aus ^^
... wer anderen eine Grube gräbt, fängt den wurm!
Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

#13 _M-i-s-t-e-r-x_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 28. Juli 2010 - 21:16

das ding nennt sich wärmeleit pad was du meinst was , wenn das aber so heiß
wird das es brennt ist das teil müll .

wenn ein laufwerk nicht auf geht neuen Gummi rein nix fett

mfg mister x


Beitrag anzeigenZitat (Timm0: 28.07.2010, 21:54)

ja kp... was kostet so eine versandtasche?! hab ne A4 da, die aber schontotal ramponiert ist, kp wie die bost dat sieht wenn ich das dingen einfach inne mittte umklapp und dann packband drumhau, und versand tip ich einfach mal so zwischen 1,45 und 2 € ... im optimal fall sind wa mit 1,45 dabei, wenn die post sagt mein "packbandkissen" geht für 1,45 durch <_< du musst mir glauben das ich da keine kohle mit machen will :-p tritt meinet wegen auch in vorkasse


an alle die en laufwerk haben wollten:

hab ma getestet:

also wirklich klappen tuen ein brenner und ein laufwerk (brenner schaut optisch echt schrömmelig aus, klappt aber , grad ne cd mit gebrannt) am laufwerk is so nix dranne.
dann hab ich ein laufwerk das zwarklappt, jedoch der schlitten net ohne hilfe raus will...hatte das dingen los und nach gehohlfen, lesen tut es, bleibt an einer kante hängen, fett könnte helfen...muss der jenige wissen ob sich der aufwand lohnt. und der andere brenner ist tot!!! wusstet ihr das so ein teil von innen so heiß wird das q-tips anfangen zu brennen :-p hahaha

also ich würd sagen chuck den brenner, weil optik ihm ja egal zu sein scheint, und blackluster das rom..ja und wenn marcelm771 spass am basteln hat , das risiko eingehen will und en Rom ihm reich das andere laufwerk


#14 _The Grim Reaper_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 28. Juli 2010 - 21:19

Hm naja ok geht vll nicht jedem so wie mir... ich hab hier soviele Luftpolsterumschläge von Sendungen liegen, dass ich die schon wegschmeißen muss, doch reicht hier auch ein etwas größerer Briefumschlag und dann die Karte nochmal in Zeitungspapier und gut ist.

An Wert hat sie sowieso nichts mehr -> meine Meinung, doch wenn sie noch funkt, warum nicht.

Laut der Post kostet sowas wirklich nur 1,45€:

Versandtasche, bis 2cm hoch und bis 500g. Meine LAN Karte hab ich auch für 1,45€ in nem Luftpolster verschickt.

#15 Mitglied ist offline   Timm0 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 502
  • Beigetreten: 22. Januar 10
  • Reputation: 7
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Bochum

geschrieben 28. Juli 2010 - 21:24

Zitat

das ding nennt sich wärmeleit pad was du meinst was , wenn das aber so heiß
wird das es brennt ist das teil müll .

wenn ein laufwerk nicht auf geht neuen Gummi rein nix fett



dann eben gummi, hätt ich jetzt vermutet... ich würd in so einen fall einfach neuen brenner kaufen ^^

mit dem pad, meinste dreckt hinterm laser? war ma en toshiba brenner, der sich grad in meinen zeige finger verewigt hat, war wohl seine art mir adé zu sagen :-p

@ itx, ja das sollte dann wohl hinhauen... war mal so frei und hab schon eingepackt, und sooo schlimm schaut es net aus ^^.. schick mir deine adresse per pn und bring es morgen nach der arbeit zur post...trotz der imensen summe die du mir dann schuldest , vertraue ich dir und geh in voraksse....aber auch nur weil es morgen geld gibt :-p
... wer anderen eine Grube gräbt, fängt den wurm!
Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

Thema verteilen:


  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0