WinFuture-Forum.de: [erledigt] [v] Notebook Amilo A7645, Turion 64 (1,6 Ghz) - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Informationen

Die WinFuture-Administration übernimmt für sämtliche hier getätigten Geschäfte keine Verantwortung und kann bei rechtlichen Differenzen nicht zur Rechenschaft gezogen werden. Bitte beachten Sie die Regeln für dieses Forum!
Seite 1 von 1

[erledigt] [v] Notebook Amilo A7645, Turion 64 (1,6 Ghz) Erledigt


#1 Mitglied ist offline   Rantanplan 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 113
  • Beigetreten: 07. September 04
  • Reputation: 0

geschrieben 26. Juli 2010 - 16:32

Hier Biete ich mein Gebrauchtes Notebook - FSC Amilo A7645 zum Verkauf an.

Das Notebook wurde stehts Gepflegt und ist daher sowohl Technisch als auch Optisch in einem Guten Zustand.

Hier erstmal die Technischen Daten.:

Prozessor - AMD Turion 64 Mobile Technologie MT-28 / 1.6 GHz

Ram - 512 MB DDR-SDRAM 333 MHz

HDD - 80 GB

Optisches LW - DVD ± RW

Display-Typ - 15" TFT (Max. Auflösung 1024 x 768 ( XGA ))

Grafik - SiS Mirage 2 AGP 8x (Videospeicher Shared Video Memory (UMA)

Modem, Lan & W-Lan




Schnittstellen 1 x IEEE 1394 (FireWire),

3 x USB 2.0 - USB Typ A, 4-polig, 1 x Display / Video - VGA - HD D-Sub (HD-15), 15-polig,

1 x Netzwerk - Ethernet 10Base-T/100Base-TX - RJ-45

1 x Modem - Telefonleitung - RJ-11

1 x Audio - line-In - Mini-Phone Stereo 3.5 mm

1 x Mikrofon - Eingang - Mini-Phone 3,5 mm

1 x Kopfhörer - Ausgabe

1 x PCMCIA

Der Akku ist auf grund des Alters verständlicherweise nicht mehr der Beste, er hält noch so ca. 30-40 Minuten. Ab und an Taucht rechts oberhalb der mitte des Displays ein Weisser Pixel auf, der jedoch nach ner Weile stehts wieder Verschwindet, mich persönlich hatte er nie Gestört.

Zum Lieferumpfang gehören Laptop (ohne Betriebssystem) mit dazugehörigem Netzteil, zusätzlich lege ich noch die damals mitgelieferte Treiber CD dazu.



Da es sich um einen Privatverkauf handelt schließe ich jegliche Gewährleistung/Garantie oder Rückgabe aus.

Preis Dachte ich an 80 € zzgl. 6,90 € Versand (VHB)


Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

Dieser Beitrag wurde von Rantanplan bearbeitet: 28. Juli 2010 - 16:47


Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0