WinFuture-Forum.de: [erledigt] [v] Hp Pavillion Dv5 1140 Eg 15,4",c2d 2,0 Ghz, 3gb Ra - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Informationen

Die WinFuture-Administration übernimmt für sämtliche hier getätigten Geschäfte keine Verantwortung und kann bei rechtlichen Differenzen nicht zur Rechenschaft gezogen werden. Bitte beachten Sie die Regeln für dieses Forum!
Seite 1 von 1

[erledigt] [v] Hp Pavillion Dv5 1140 Eg 15,4",c2d 2,0 Ghz, 3gb Ra


#1 Mitglied ist offline   woefe 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 85
  • Beigetreten: 22. August 05
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Wolnzach

geschrieben 25. Juli 2010 - 16:36

Verkaufe nun mein Knapp 1,5 Jahre altes Hp Pavillion Notebook!
Es ist seht gut erhalten und hat vor 4 Tagen ein neues Touchpad spendiert bekommen (HP-Reperatur). Gekauft wurde es am 10.11.2008, somit noch Garantie bis 10.11.2010. Kaufbeleg sowie Reperatur beleg wird mitgelierfert.

Technische Daten :
  • Intel Core 2 Duo Prozessor P7350 2,0 GHz
  • Arbeitsspeicher 3072 MB
  • Grafikkarte NVIDIA GeForce 9600M GT
  • Grafikspeicher Bis zu 1791 MB (512 MB dediziert)
  • Festplatte 250 GB
  • Netzwerkkarte Integriertes Gigabit Ethernet LAN
  • Intel Wifi-Link 5100 Wlan
  • Multimedia-Laufwerk Lightscribe Super Multi DVD Writer (+/-R +/-RW) mit Double-Layer-Unterstützung
  • Monitor 15,4” WXGA High-Definition AG-Bildschirm Widescreen mit Infinity BrightView (1280 x 800)


Externe Anschlüsse
* Integriertes 5-in-1-Lesegerät für digitale Speichermedien
* 4 USB 2.0
* 1 VGA-Anschluss
* 1 HDMI-Anschluss
* 1 eSATA-Anschluss
* 1 RJ45-Ethernet-Anschluss
* 2 Kopfhörerausgänge
* 1 Mikrofoneingang
* 1 IEEE 1394
* Express Card / 54 PC Card-Steckplatz
* HP Webcam
* Infrarotschnittstelle für Fernbedienung
* Anschluss für Docking-Kabel (3)
* HP Quick Play
Windows Vista Home Premium 32 Bit (Ohne CD aber mit Key). Aktuell ist Windows 7 Home Premium Installiert. Ich kann euch gerne eine Testversion drauflassen.
Dabei sind außerdem eine Multimediafernbedienung, mit welcher Ihr den Media Player oder sonstiges steuern könnt. (sehr praktisch zum DVD schaun).

Akku ist selbstverständlich auch dabei (6-Zellen Lithium-Ionen). Ich habe das Notebook eigentlich immer ohne Akku am Ladekabel bedient. Auch wurde es nicht allzuoft transportiert. Der Akku ist desshalb noch recht gut. Ca. 1,5h mit WLAN.

Netzkabel ist natürlich auch dabei, sowie alle Anleitungen und ein Microfaser Putztuch.

Bilder
Eingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes Bild

So jetzt zum Preis.
ich setze mal 500€ VHB an. Bin gerne bereit auf Preisvorschläge von euch einzugehen.
Solltet Ihr noch Fragen haben oder etwas wissen wollen. Meldet euch einfach!

Falls sich die Bilder nicht vergrößern lassen:
Beim öffnen http://'http://www.powerpic.de/viewer.php?id=1280048360575.jpg
vorne "http://'" löschen dann gehts.

Dieser Beitrag wurde von woefe bearbeitet: 25. Juli 2010 - 17:14


Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0