WinFuture-Forum.de: Counterstrike Source - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Spiele
Seite 1 von 1

Counterstrike Source Weapon Fastswitch


#1 Mitglied ist offline   killerpcm 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 76
  • Beigetreten: 28. November 08
  • Reputation: 0

geschrieben 22. Juli 2010 - 16:52

hey !!


hab mal ne frage....gibts nen behfel das ich meinen fastswitch nur zwischen zb. m4 und pistol machen kann?
das heist wenn ich auf "q" drücke das der fastswitch nur ziwschen den 2 waffen macht?und nicht das letzt benutzte!

nicht das er dann weapon switch zwisch m4 und flash oder so macht!

soll auch esl tauglich sein ^^


danke

mfg
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   NoDefeat 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 270
  • Beigetreten: 03. Oktober 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 22. Juli 2010 - 17:30

ich würde mal versuchen ob du die taste "q" mit den pistolen belegen kannst (bind q ...)
weiß aber nicht was in der esl erlaubt ist und was nicht :lol:

edit: ja kann man.. (bind "q" slot2) aber dann kannst du nicht mehr zurückswitchen. aber ich glaube, dass es auch dafür die richtigen befehle gibt^^ ich verscuh mal was rauszufinden




edit edit:
ich hab grad selber was geschrieben
alias waffenwechselON "slot1; alias waffenwechsel waffenwechselOFF"
alias waffenwechselOFF "slot2; alias waffenwechsel waffenwechselON"
alias waffenwechsel "waffenwechselON"
bind "q" "waffenwechsel"

ist nicht ganz optimal. es wechselt halt immer abwechselnd zu pistole und hauptwaffe.. sprich wenn du zb die pistole hattest und dann ne nate nimmst kommt bei q die hauptwaffe, wenn du dann wieder zu einer nate wechselt udn wieder q drückst dann switched es zur pistole, d.h. du musst nochmal q drücken um zum gewehr zu kommen.. aber vllt findest du es ja trotzdem ok^^ musst halt ausprobieren

Dieser Beitrag wurde von NoDefeat bearbeitet: 22. Juli 2010 - 18:12

0

#3 Mitglied ist offline   killerpcm 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 76
  • Beigetreten: 28. November 08
  • Reputation: 0

geschrieben 22. Juli 2010 - 22:31

ok test ich gleich mal..aber schonma danke :unsure:
0

#4 Mitglied ist offline   NoDefeat 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 270
  • Beigetreten: 03. Oktober 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 24. Juli 2010 - 20:32

und findest dus in ordnung? ^^
vllt kann ja ein anderer das noch so schreiben, dass es bei nates und knife zu slot1 wechselt und nie zu slot2
0

#5 Mitglied ist offline   killerpcm 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 76
  • Beigetreten: 28. November 08
  • Reputation: 0

geschrieben 26. Juli 2010 - 21:54

es ist schon nicht schlecht aber bisl unpraktisch weil man dann nicht gezielt switchn kann :blink:

aber danke schonma =)
0

#6 Mitglied ist offline   NoDefeat 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 270
  • Beigetreten: 03. Oktober 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 27. Juli 2010 - 11:53

ja wie gesagt ich kann halt nich so gut configs schreiben^^ muss ein anderer ncoh verbessern oder du legst dir einfach slot 1 auf die taste 1 und slot2 auf die taste 2. ist ja bei vielen anderen spielen auch so und ich komm damit sehr gut zurecht. muss man sich kurz dran gewöhnen..
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0