WinFuture-Forum.de: Fritzbox 7270 Remotezugriff - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Netzwerk
Seite 1 von 1

Fritzbox 7270 Remotezugriff


#1 Mitglied ist offline   crazyplay 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 166
  • Beigetreten: 08. Dezember 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Baden(Österreich)

geschrieben 21. Juli 2010 - 15:34

Hi,

auch wenn es vl. schon gefragt wurde bzw. es vermutlich schon zig mal durchgekaut wurde bitte ich trotzdem HIER um Hilfe.

Ich habe eine Fritzbox 7270 und möchte von extern auf meinen PC per Remotedesktopverbindung darauf zugreifen.

Soweit die Theorie ... Dyndns habe ich bereits eingetragen und funktioniert. Weiters habe ich eine Portfreigabe/weiterleitung mit dem Port 3389 eingerichtet welcher dann auf meine IP-Adresse meines Rechners verbindet.

Von extern lässt sich das Modem pingen und gibt die richtige IP-Adresse zurück.

Hat wer ne Idee warum ich dennoch keine Remoteverbindung zustande bekomme?

Wäre über jeden Rat Dankbar!

Lg
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0