WinFuture-Forum.de: Ich Habe Ein Tier In Meinem Bildschirm! - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Peripherie & Komplett-PCs
  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

Ich Habe Ein Tier In Meinem Bildschirm!


#1 Mitglied ist offline   ps915 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.119
  • Beigetreten: 17. Mai 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 21. Juli 2010 - 11:25

Hallo Leute,

als ich heute nach Hause kam hab ich meinen Augen nicht getraut. Ich habe ein Tier hinter/in meinem TF Bildschirm. Ich dachte zuerst dass es von der Homepage komt auf der ich gesurft habe. Als das Tier aber auf Winfuture bzw Google immernoch da war wusstes ich, es lebt! :unsure:

Wenn man den Mauszeiger über das Tier fährt sieht man die Perspektie und erkennt dass es auf der Rückseite rumkrabbelt.

Es nervt total, kann mir jemand Tips geben wie ich das Fiech wieder loswerde?

Hier ein Video dazu:
(Wenn ich auf den Bildschirm klopfe bleibt es stehen)
Leider eine sehr schlechte Qualität:
http://www.youtube.c...h?v=XuGl2WCM-pY
0

Anzeige



#2 _The Grim Reaper_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 21. Juli 2010 - 11:48

Allem Anschein nach mag es MISTERX und Urne :unsure:.

Also iwann ist es sowieso tod und dann kannst du nur hoffen, dass es zu Boden fällt und nicht iwo kleben bleibt, sonst hast du dort immer den Fleck, Schatten, wie auch immer.
0

#3 _M-i-s-t-e-r-x_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 21. Juli 2010 - 11:59

@ ITX-Fan ja es mag uns das Vieh - aber das ist der neue :unsure: Schnüffel Trojaner der im beobachtet ;D


eigentlich kann er nur das machen was du gesagt hast .

oder den TFT zerlegen und dann mit Druckluft es raus blasen .

er kann es natürlich auch Platt drücken , gibt nen tollen fleck :)

mfg mister x
0

#4 Mitglied ist offline   realAudioslave 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 53
  • Beigetreten: 21. November 09
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 21. Juli 2010 - 11:59

Ich hab vor ein paar Jahren mal von einem Tool gelesen, was dem Tierchen irgendwie den Ausgang weist. Aber ich glaub nicht, das sowas Erfolg hat^^

Jedenfalls hab ichs bei Google grad nicht gefunden, hab aber auch nur gaaanz kurz gesucht, vllt. hast du mehr Glück (und Motivation :unsure:).
Warnhinweis für Choleriker:
Kann Spuren von Ironie enthalten!
0

#5 Mitglied ist offline   zwutz 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 659
  • Beigetreten: 17. Juli 07
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 21. Juli 2010 - 12:08

hatte ich auch mal. Irgendwann ist es verschwunden
Raise your glass if you are wrong
0

#6 Mitglied ist offline   spookster 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 342
  • Beigetreten: 10. August 02
  • Reputation: 2
  • Wohnort:Münster

geschrieben 21. Juli 2010 - 12:08

ach irgendwann stirbts oder haut freiwillig ab... einfach mal ausmachen und nen tag abwarten.
würd mich wundern wenns lange zu besuch bleibt.
0

#7 Mitglied ist offline   Taxidriver05 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.658
  • Beigetreten: 14. Mai 09
  • Reputation: 43
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Schkopau - OT Ermlitz
  • Interessen:- Ausgehen,
    - Sport (am liebsten an der frischen Luft),
    - Musik (machen und hören),
    - Grafik- und Webdesign,
    - gut Essen,
    - an PCs basteln (für den schnellen Euro ;-)),
    uvm.

geschrieben 21. Juli 2010 - 12:12

Solche Threads sind ja eigentlich schon fast eine Steilvorlage... :unsure:

Aber, versuchen wir einmal ernasthaft an die Sache zu gehen...

Zitat

Also iwann ist es sowieso tod und dann kannst du nur hoffen, dass es zu Boden fällt und nicht iwo kleben bleibt, sonst hast du dort immer den Fleck, Schatten, wie auch immer.


Japp...
Und wenn der Bildschirm heiß wird, dann stinkt das so schön nach geschmorten Insekten... Lecker!

Zitat

den TFT zerlegen und dann mit Druckluft es raus blasen .


Wohl die beste Variante... Natürlich nur, wenn Du das ding auch auf (und dann wieder zu) bekommst...

Zitat

er kann es natürlich auch Platt drücken , gibt nen tollen fleck


Anmerkungen dazu verkneif ich mir mal...
Den "Männer und Fliegen"-Gag hat Mirja Boes ja schon gebracht... :)

Hier mal ne kleine Anleitung, wie Du es wieder raus bekommen kannst...

Dieser Beitrag wurde von Taxidriver05 bearbeitet: 21. Juli 2010 - 12:16

BORN STUPID? TRY AGAIN!

"Himmlische Ruhe und tödliche Stille haben dieselbe Phonzahl."
My Music
0

#8 Mitglied ist offline   zwutz 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 659
  • Beigetreten: 17. Juli 07
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 21. Juli 2010 - 12:18

 Zitat (Taxidriver05: 21.07.2010, 13:12)

Den "Männer und Fliegen"-Gag hat Mirja Boes ja schon gebracht... :unsure:


ich bin nicht allzu bewandert mit den Programmen der deutschen Comiker... Welcher Gag?
Raise your glass if you are wrong
0

#9 _EDDP_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 21. Juli 2010 - 12:20

 Zitat (realAudioslave: 21.07.2010, 12:59)

Ich hab vor ein paar Jahren mal von einem Tool gelesen, was dem Tierchen irgendwie den Ausgang weist. Aber ich glaub nicht, das sowas Erfolg hat^^

Damit dürftest du genauso viel Erfolg haben, wie wenn du deinen Virenscanner auf den neuesten Stand bringst. Das wäre ja auch ein Lösungsansatz :unsure:. Mal ernsthaft, ob man wegen 'nem Thrips den Monitor auseinander nehmen muss, ist doch mehr als fraglich. Ich kann mir nicht vorstellen, dass dieses kleine Wesen irgendeinen Gestank verursachen soll. Das verhungert nach ein paar Tagen und fällt runter. Es ist doch klar, dass wenn man den Monitor öffnet, sämtliche Garantieansprüche (sofern noch vorhanden) verloren gehen...

Dieser Beitrag wurde von Candid bearbeitet: 21. Juli 2010 - 12:28

0

#10 Mitglied ist offline   Taxidriver05 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.658
  • Beigetreten: 14. Mai 09
  • Reputation: 43
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Schkopau - OT Ermlitz
  • Interessen:- Ausgehen,
    - Sport (am liebsten an der frischen Luft),
    - Musik (machen und hören),
    - Grafik- und Webdesign,
    - gut Essen,
    - an PCs basteln (für den schnellen Euro ;-)),
    uvm.

geschrieben 21. Juli 2010 - 12:23

 Zitat (zwutz: 21.07.2010, 13:18)

ich bin nicht allzu bewandert mit den Programmen der deutschen Comiker... Welcher Gag?


Naja...

Das Männer irgendwie Fliegen immer platt drücken müssen...^^

Irgendwie erinnert mich das ganze an folgendes Bild...^^ :unsure:

Eingefügtes Bild
BORN STUPID? TRY AGAIN!

"Himmlische Ruhe und tödliche Stille haben dieselbe Phonzahl."
My Music
0

#11 Mitglied ist offline   chrismischler 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.185
  • Beigetreten: 26. Februar 07
  • Reputation: 102
  • Geschlecht:Männlich
  • Interessen:Serien, Filme, Konsolen

geschrieben 21. Juli 2010 - 12:29

Solange es sich noch bewegt besteht ja noch Hoffnung, dass es einfach von selbst wieder verschwindet.

Bei mir war es leider so, dass das Insekt nach etwa 2 Tagen in der Bildschirmmitte gestorben ist und seitdem dort hängen geblieben ist.
0

#12 _M-i-s-t-e-r-x_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 21. Juli 2010 - 12:31

klar macht das mit dem zerlegen des TFT nur wenn keine Garantie mehr vorhanden ist
logisch oder .

er kann natürlich auch mit druckluft von außen probieren aber ob er damit was erreicht ?

mfg mister x
0

#13 Mitglied ist offline   Samstag 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.040
  • Beigetreten: 14. Juli 07
  • Reputation: 542
  • Geschlecht:unbekannt

geschrieben 21. Juli 2010 - 12:47

 Zitat (Candid: 21.07.2010, 13:20)

Es ist doch klar, dass wenn man den Monitor öffnet, sämtliche Garantieansprüche (sofern noch vorhanden) verloren gehen...

Nö.
Die Meinung des BGH und des OLG ist da eine andere, die besagt in den Urteilen BGH NJW 1980, 831 und OLG Hamm, Urteil v. 14.02.2000, Az. 13 U 196/99, CuR 2000, 811, das jeder Nutzer das Recht hat bei einem Defekt erstmal einen Blick ins Gehäuse werfen zu dürfen um den Defekt zu lokalisieren, da das dem Hersteller durchaus zugute kommen kann.
Die Urteile sind allgemeinverbindlich, ergo kann kein Hersteller dagegen anstinken.
Der einzige Nachteil an der Sache: Wird beim Öffnen noch mehr beschädigt, ist der Hersteller natürlich nicht verpflichtet den Mehrschaden zu reparieren bzw. er ist berechtigt den Mehrschaden (und nur diesen) in Rechnung zu stellen.
0

#14 Mitglied ist offline   ThreeM 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.493
  • Beigetreten: 22. Februar 06
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Hamburg

geschrieben 21. Juli 2010 - 12:49

Ich möchte auch noch ein paar Tipps abgeben.

- Tier mit Tipex übermalen. Dann störts net so, nur doof bei nicht Weisem Hintergrund und Webseiten...

- Einen Ameisenbär besorgen und ihm das Vieh schmackhaft anbieten

- Mit Säure wegätzen

- Fluxkompensator bauen und zu dem Zeitpunkt zurück reisen bei dem das Vieh in den Monitor krabbelt.

- Monitor im Kreis drehen bis es dem Insekt schwindelig wird und zu Boden fällt. Danach wird das Vieh wohl seinen Makler anrufen und die "Wohung" wieder freigeben.

So das waren meine Sommerloch-Insekten-Aus-Dem-Monitor-bekomm Tipps. ;)

Viel Erfolg!
Chuck Norris kann auch bei Winfuture klein geschriebene Themen erstellen!
0

#15 _M-i-s-t-e-r-x_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 21. Juli 2010 - 12:53

@ ThreeM du hast den wichtigsten tip vergessen ;)

;) Pistole holen und das Vieh abknallen ;D

mal die profis

Oggy und die Kakerlaken

befragen die kennen sich sicher damit aus mit vieh zeug aller art

Angehängte Miniaturbilder

  • Angehängtes Bild: oggy.jpg

Dieser Beitrag wurde von M-i-s-t-e-r-x bearbeitet: 21. Juli 2010 - 12:56

0

Thema verteilen:


  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0